Letzter_wunsch Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) in der regel spiele ich meistens immer sirene aber in diesen teil gefällt sie mir nicht. moze dagegen hat coolen skill mit dem riesen roboter. evt werde ich mit maze spielen. Bearbeitet 9. September 2019 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 2 Stunden schrieb nazaam: Ist es eine gute Idee mit dem Einlösen der ganzen Promo-Sachen zu warten bis man Level 50 ist?, die skalieren ja schließlich alle und levveln nicht mit auf lvl 50 wirst du sie nicht mehr brauchen. der schild mit extra xp und loot gilt nur bis lvl 10. ich war dumm genug und habe erst auf lvl 8 die post aufgemacht. habe vorher auch nicht gewusst, das man es jeder zeit aufmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.