Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb tasso:

Bin auf jeden Fall mega gespannt! Die ersten beiden Teile bocken immer noch, denke mal Teil 3 kann da noch was drauflegen! Freue mich echt mega, eines der Spiele wo ich sehnlichst auf die Fortsetzung gewartet habe. Die PK war schon mal Mega, wird instant gekauft!

Viele Schwächen sind im neuen Teil endlich weg.

Ich freue mich sehr auf BL3. Collectors Ed.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

ohh ja da musste ich gestern auch wieder dran denken^^ War schon lustig :D

Ich mache die DLC aktuell fertig, hab ich aus irgendeinem Grund nie gemacht^^

Hab auch vor kurzem die vom ersten Teil gemacht.. da gibts ein DLC wo man ewig lang fahren muss zum anderen Gebiet.. aiaiai.. BL2 DLCs waren hingegen der oberhammer.. GOT verarsche war so gut.

Hoffe auf abgefahrene BL3 DLCs.. und etwas mehr Endgame Content

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Tobinho87:

Habe Zane und Fl4k im Auge.

Glaub bei mir wird auch einer von dennen. Wobei wie ich mitbekommen habe wird jeder 2te ein Fl4k spielen.. bissi langweilig.

Find die Chars hätten besser sein können .. bin nicht ganz zufrieden mit dem Roster. Hoffe ich werde einem Besseren belehrt.

Geschrieben

Für mich ist relativ egal wie stark ein Char ist.. ich will einfach coole Skills haben.

Finde Moze oder wie die heißt auch sehr cool.. finde aber ihren Artwort nicht so... naja eben hässlich.

Genauso Sirene.. die sieht für mich zu männlich aus.. Zane seine Fähigkeiten sind eher passiv (wies aussieht) also nur mal Teleport hier und da... naja

Und Fl4k finde ich zwar sieht sehr cool aus aber mit den Haustierchen ist eher auch so.. einmal aktivieren und zusehen.. hätte lieber wirklich was aktives.. wo man "benutzen" kann..

Freu mich riesig auf das Spiel!

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Deine_Oma:

Habe das Game bei Gamesonly bestellt in der Hoffnung es eher zu haben aber daraus wird wohl nichts. Schade, bei so vielen Games schicken die das teilweise 5 Tage vorher los und meins soll evt heute versendet werden. Da hätte ich im lokalen Laden direkt sicherlich mehr Glück. Hoffe das Game kommt dann spätestens Freitag. Bin Samstag durchweg unterwegs.

Mein lokaler Händler hier hat teilweise Spiele 1 Woche vor Release.. diesmal hat ers "erst" am Donnerstag.

Muss es aber nicht früher haben. Denke der Publisher hat da gut Druck gemacht dass dies nicht früher raushauen. Weekend wird geil!

Geschrieben

Ist ja eig wie BL2 nur in zeitgemäßer Steuerung, Klettern habe ich gestern mega gefeiert und gerutscht bis der Arsch brannte.

Waffenfeeling ist jetzt auch super.

Haben gestern im Splitscreen gespielt und muss sagen da ruckelt es ja wie auf nem Fest. Hat das jemand auch? Hab auf Auflösung stehen da mir die Grafik so mega gut gefällt.. mit "Leistung" siehts aus wie PS3 Grafik..leider.

Vorallem wenn einer das Menü aufmacht dann richtige Hänger.. dachte das ändern die mal weil in den alten Teilen hats sogar mit den Remastered Ed. auf PS4 geruckelt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Haben gestern im Splitscreen gespielt und muss sagen da ruckelt es ja wie auf nem Fest. Hat das jemand auch? Hab auf Auflösung stehen da mir die Grafik so mega gut gefällt.. mit "Leistung" siehts aus wie PS3 Grafik..leider.

Vorallem wenn einer das Menü aufmacht dann richtige Hänger.. dachte das ändern die mal weil in den alten Teilen hats sogar mit den Remastered Ed. auf PS4 geruckelt.

Jemand auch das gleiche Problem?

Geschrieben

Hab bisher überhaupt keine Probleme beim zocken.. und wir spielen im Splitscreen an der PS4 Pro.

Außer dass es zu heftigen Framerate-Einbrüchen kommt wenn man das Menü aufmacht.. aber halb so schlimm wenn mans nicht gerade im Kampf aufmacht, was sowieso selten der Fall ist.

Spiel ist wirklich für mich eine Überraschung und macht mega bock.. muss sagen damals BL1+2+Pre Sequel fand ich das Gunfeeling so mega schlecht (sind auch alte Games) ABER jetzt finde ich ist BL3 an der Oberspitze.. sogar besserer Gunfeeling als Destiny oder COD.. mMn.. haben die toll gemacht.

Story und Humor trifft meinen Geschmack =) Für mich GOTY Kandidat dieses Jahr.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Favouritwaffe bisher ist die Tracker-Waffe.. Wo man eine Tracker Granate schießt und dann kann man schön aus der Deckung ballern und die Kugeln fliegen wie bei "Wanted" (glaube ich) um die Kurve zum Gegner.. oder die Waffen die rumlaufen und schießen.. muss mich da einfach wegpissen so geil.

Gucken aktuell die Serie Bates Motel und vor paar Tagen den geilen Easter Egg gefunden:

Hier noch von uns (ned so schön, da war meine Freundin im unteren Bildschirm ab 8:58 ca.)

Spoiler

Bearbeitet von BoneCrusheR

Geschrieben

Ein Kollege aus meiner Liste hat alle 3 Skillbäume voll... anscheinend kann man wie in anderen BL-Teilen fröhlich cheaten und glitchen.. Verstehe sowas nicht.

Das hat mir damals an BL2 schon viel Spaß geraubt... genauso BL1.

Gibt wieder Programme die sowas machen können.. unglaublich bei einem neuen Spiel. :(

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr einen Tipp.

Bin seit gestern mit dem ersten Durchgang durch (Spiel ist mega umfangreich) und zwar mit FL4K .. bin soweit auch zufrieden mit dem Charakter.

Würde gerne aber Moze oder Zane ausprobieren ... geht das auf Wahrer Kammerjäger direkt? Weil nochmal auf Normal ist viel zu einfach leider.

Und jeder Charakter hat wie damals auch eigenen Storyverlauf nehme ich an? Also ich kann nicht mitten in der Story auf anderen Char wechseln und weiterspielen.

Wollte halt ausprobieren wie Moze bzw. Zane ist und dann halt entscheiden mit wem ich final weiterspiele.. wollte aber nicht unbedingt 10 mal von neu beginnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Belphega:

Richtig :) Du musst mit jedem erstellten Charakter die Story wieder durchspielen, bevor du mit ihm Wächterpunkte erreichen kannst.

Allerdings nimmst du die Wächterpunkte Accountübergreifend mit, sodass deine "neuen" Charaktere schon zu Beginn stärker sind, sofern du mit einem Charakter nach der Story im Wächterrang aufgestiegen bist.

Du kannst dich allerdings auch recht zügig von jemandem durch die Story ziehen lassen. Nebenquests musst du keine mitnehmen.

"Ziehen" heißt? Jemand ist in der letzten Hauptmission und ich joine? Und "spiele" so durch?

Man kann auch bestimmt - wie in den Vorgängern - jederzeit zwischen Normal, Wahrer KJ usw wechseln? Sodass man später auch im normalen Durchgang die restlichen Sammelsachen holen kann?

Geschrieben
Am 2.10.2019 um 17:44 schrieb Heckenschuetzer1:

Gemetzel-Schacht auf Chaos 3! :D

leider nicht zu beenden, weil das spiel in runde 5 zu stark gelagt hat.

aber ist auch kein wunder bei dem ganzen loot, wo jeder strahl nen funkel-effekt hat.

wenn man das beenden will, sollte man die gesalbten nicht zerschlagen! :D

Spoiler

loot.jpg

DAS ist für mich OP!

und das war ich noch am testen und staunen! man kann die granaten auch richtig spammen!

man beachte die xp!!

Am 2.10.2019 um 18:39 schrieb octan1979:

Hi,

wollte jetzt kommendes Wochenende auch mit Borderlands 3 loslegen ...

Kann mir einer sagen ob Zane fürs solospielen geignet ist mit der Drohne und dem Holoduplikat ? Oder wird das schnell schwer ?

Alle Klassen sind super.. nimm eine die dir gefällt. Die Chars werden auch mittlerweile sehr oft angeglichen..

@Heckenschuetzer1 Diese Granaten-Spam wurde gefixt auf Abklingzeit von 2 Sekunden oder?

Hoffe FL4K seine Tiere werden mal ordentlich gebufft.. auf TVHM und Mayham machen die kaum bis garkein Schaden mehr. Und verrecken dauernd.

Was sind so die besten Builds aktuell für FLAK? Unsichtbar ist klar wegen dem DMG aber mir macht es nicht so viel Laune..

Lieber Rakks oder Gamma..

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Kannst ja dann mal Feedback geben wie sich der digiklon spielt. Irgendwie bezweifle ich, das die Drohne endgame tauglich ist, besonders in den Chaos Stufen.

Bei FLAK sind die Tiere auch nutzlos im Endgame, was den Schaden angeht.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

da hat man echt das gefühl, das einige fähigkeiten und das ganze fähigkeiten system und der chaosmodus nicht ganz durchdacht sind.

Find ich Schade.. alles was ich lese ist "das generft.. das angepasst" seitens Entwickler.

Rakks sind auch viel zu schwach auf Chaos 3, genauso FLAKs Tiere.. die machen so 300-500 Schaden pro Angriff glaub also 3 Stellig. Die Gegner haben aber um ein vielfaches mehr HP.

kA ob das so gewollt war. Man profitiert eig nur von Passiven Fähigkeiten.. absolut agressiven Spielstil kann man kaum machen, außer mit Unsichtbarkeit zum Beispiel..

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb lasthero93:

Aber ist das nicht meistens so bei solchen Games (als Beispiel Diablo) Da sind auch gewisse Builds besser und paar sind unbrauchbar, oder nur mit gewissen Waffen überhaupt spielbar.
Ich glaube dass haben solche Loot-Spiele halt an sich.

Das rumgenerfe oder gepatche nervt aber schon ^^ Ich kann es verstehen, wenn man einmal nach dem Launch von mir aus die Fähigkeiten nerft oder ähnliches, da dies nicht so erwartet wurde. Aber dann bitte nicht mehr. xD 

Aber sowieos verstehe ich nicht wie alle das so leicht finden mit FL4K, ich finde das genauso schwer ^^ aber das liegt wohl an meiner Noobigkeit :P 

Also ich spiele FLAK von Anfang an und naja..

- seine Rakks sind soviel Wert wie ein-zwei Schüsse aus einer Waffe

- Unsichtbarkeit wurde hart generft (und langweilig)

- Gamma ist nicht schlecht, probiere es wieder aus aber es ist nur gut, weil das Tier dann die Gegner ablenkt etwas und einen Wiederbeleben kann.

Sonst puh.. fände es schöner, wenn jeder Skill gut DMG machen würde.. so wie in Destiny.

Wenigstens 2-5 Gegner, je nach stärke, sollte man schon killn können damit. Aktuell ja nahezu Null.

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.play3.de/2019/10/08/borderlands-3-jagd-auf-seltene-spawns-startet-heute-holt-euch-legendaere-beute/

Liste zu den Orten der "Minibosse":

Spoiler

Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole - Ort: Pandora, Carnivora

El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

Road Dog – Redline, legendäre Shotgun - Ort: Pandora, Splinterlands

Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt – Ort: Hochmoorbecken, großes Gebiet im Osten

Power-Soldaten– zufällige legendäre Klassen-Mods - Ort: Atlas HQ, großer Innenhof

Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild – Ort: Die Einöde, nordwestlich der Schnellreisestation

Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild – Ort: Ambermire, Banditencamp östlich von Typhons Log

Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun – Ort: Voracious Canopy, am Ende des Schiffs vor dem Boss

Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole Ort: Meridianischer Stadtrand, Banditenlager im Westen (Fahrstuhl nehmen)

Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer – Ort: Splinterlands, westlicher Teil in der Wüste

Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte – Ort: Der Amboss, im Abwassersystem

Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod – Ort: Ambermire, zu Beginn rechts abbiegen ins Jabbergebiet (Boss ist eigentlich ein Tink)

Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle – Ort: Lectra City, U-Bahn-Bereich in der Mitte der Karte

Frage zu den Anointed oder "gesalbten" Gegenständen: Aktivieren sich diese auch, wenn diese nicht "primär" ausgerüstet sind? Also wenn ich ne Sniper Rifle habe die nach Action Skill dauer den Schaden um 100% kurze Zeit erhöht - ich aber mit einer Pistole spiele.. kriege ich den Bonus? Bezieht sich auch auf die Schilde usw..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...