john_cena1993 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Bin grade mal wieder am ersten Teil dran, den dritten hole ich mir sicher auch bald. Bin schon sehr gespannt, auf der GC sah es vielversprechend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 4 Minuten schrieb lasthero93: Das waren noch Zeiten, du, Stefan, Marvin und ich zusammen am Hirne farmen und Arenen plätten in den DLC ohh ja da musste ich gestern auch wieder dran denken^^ War schon lustig Ich mache die DLC aktuell fertig, hab ich aus irgendeinem Grund nie gemacht^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 13 Stunden schrieb DefenderOfAll: hmmm, also keine Ellenbogenstösse mehr, wenn man einen Thread erstellt und nicht im Allgemeinen postet? Keine Hilfssheriffs mehr? .... das ist wahrlich einen Versuch wert Sollte jemand den Hilfssherriff spielen, gerne mich markieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 3 Stunden schrieb chef_18: Edit: Seh grad, dass der Gamestop in der Centrum Galerie, von den Schließungen betroffen is... Gibts da ne Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Gerade eben schrieb chef_18: @john_cena1993 keine Ahnung... Hatte das nur irgendwo gelesen und mir nichts dabei gedacht und war vorhin doch erstaunt... Aber wir haben hier ja 2 Filialen in unmittelbarer Umgebung und die andere ist noch auf... War eigentlich immer was los und die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach auch alle nett und nie aufdringlich gewesen? schade Hoffe "unserer" macht nicht auch noch zu, ich liebe die 9,99er Aktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.