Marik94 Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 ähm, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, kann ich hier jetzt ein paar Infos auflisten? Ich machs einfach mal. Alle Trophäen sind offline machbar bzw. es gibt keinen Online Modus. Reines Solo spiel. Um Platin zu erhalten braucht es mindestens 3 Durchläufe. Wegen den 3 verschiedenen Enden und den dazugehörigen Outfits. Wenn man einen durchlauf startet hat man die Outfits aus den vorherigem Lauf / den vorherigen Läufen. Verpassbare Trophäen: Devespresso, Mysteriöser Freund, Magische Gesellschaft Automatische Trophäen: Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit Den Trophäen gezählt wird die man für eine jeweilige Entscheidung bekommt. Aber die Kapitel Trophäen bekommt man Automatisch ebenso Der Bezwinger, weil man eigentlich alle Distrikte Storytechnisch nen Besuch abstattet. 9 Trophäen hängen von den Entscheidungen ab die man im Spiel fällt. man wird an gewissen Stellen im spiel zu gewissen Entscheidungen gezwungen die durchaus einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben. Die letzte Entscheidung bestimmt das mögliche Ende (von 3). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.