Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Vambrace Cold Soul

BLUBb007

Recommended Posts

ähm, wenn ich die Regeln richtig verstanden habe, kann ich hier jetzt ein paar Infos auflisten?

Ich machs einfach mal.

Alle Trophäen sind offline machbar bzw. es gibt keinen Online Modus. Reines Solo spiel.

Um Platin zu erhalten braucht es mindestens 3 Durchläufe. Wegen den 3 verschiedenen Enden und den dazugehörigen Outfits.

Wenn man einen durchlauf startet hat man die Outfits aus den vorherigem Lauf / den vorherigen Läufen.

Verpassbare Trophäen:

Devespresso, Mysteriöser Freund, Magische Gesellschaft

Automatische Trophäen: 

Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit Den Trophäen gezählt wird die man für eine jeweilige Entscheidung bekommt.

Aber die Kapitel Trophäen bekommt man Automatisch ebenso Der Bezwinger, weil man eigentlich alle Distrikte Storytechnisch nen Besuch abstattet.

9 Trophäen hängen von den Entscheidungen ab die man im Spiel fällt. man wird an gewissen Stellen im spiel zu gewissen Entscheidungen gezwungen die durchaus einen gewissen Einfluss auf das Spiel haben. Die letzte Entscheidung bestimmt das mögliche Ende (von 3).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...