Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich finde einfach keinen legendären Gegenstand. Gibt es jemanden der so nett wäre und mir einen bei einer Session kurz "ausleihen" könnte?

Danke und Gruß

WendelZ

Geschrieben
Am 9.1.2020 um 17:25 schrieb WendelZ:

Hallo!

Ich finde einfach keinen legendären Gegenstand. Gibt es jemanden der so nett wäre und mir einen bei einer Session kurz "ausleihen" könnte?

Danke und Gruß

WendelZ

Hi ich habe 1 Legendary item 

Geschrieben
Am 14.1.2020 um 15:40 schrieb melvin:

Hi ich habe 1 Legendary item 

Auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank, Melvin. Ohne dich hätte ich mir die Platin Trophäe abschminken können.

Geschrieben

Servus! Hat irgendwer Zeit und Lust mir ein legendäres Item zu verkaufen. Bin Level 100 + und finde einfach keins ? Ist meine letzte Trophäe für die Platin.

Ich würde mich sehr freuen! ?

Einfach bei PSN anschreiben: 

BudSPENCERguru 

LG Buddy

Geschrieben

ja die legendären Items sind echt legendär nach fast vier mal durchspielen und diverse Karten quest ist immer noch keins aufgetaucht.  Könnte mir ein exspieler mir eins mal für die trophäe ausleihen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...