BLUBb007 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WendelZ Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo! Ich finde einfach keinen legendären Gegenstand. Gibt es jemanden der so nett wäre und mir einen bei einer Session kurz "ausleihen" könnte? Danke und Gruß WendelZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Am 9.1.2020 um 17:25 schrieb WendelZ: Hallo! Ich finde einfach keinen legendären Gegenstand. Gibt es jemanden der so nett wäre und mir einen bei einer Session kurz "ausleihen" könnte? Danke und Gruß WendelZ Hi ich habe 1 Legendary item 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WendelZ Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Am 14.1.2020 um 15:40 schrieb melvin: Hi ich habe 1 Legendary item Auch auf diesem Weg noch mal vielen Dank, Melvin. Ohne dich hätte ich mir die Platin Trophäe abschminken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BudSpencer Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Servus! Hat irgendwer Zeit und Lust mir ein legendäres Item zu verkaufen. Bin Level 100 + und finde einfach keins ? Ist meine letzte Trophäe für die Platin. Ich würde mich sehr freuen! ? Einfach bei PSN anschreiben: BudSPENCERguru LG Buddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 ja die legendären Items sind echt legendär nach fast vier mal durchspielen und diverse Karten quest ist immer noch keins aufgetaucht. Könnte mir ein exspieler mir eins mal für die trophäe ausleihen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flollä Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Moin Kann mir jemand helfen bzgl. legendäre Items? Finde partout nix. Einfach adden (Molence) bei PSN oder ne PN schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Servus, würde mir jemand bei dem Legendären Item helfen ? Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 12. September 2020 von Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Spielt noch jemand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.