Mr.Clank Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Keiner hier, der diese Perle zockt, oder Tipps hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 10 Stunden schrieb SgtPepper: Doch hier Aber für was Tipps? Versteh mich nicht falsch, aber die Trophäen sind selbsterklärend und nicht der Rede wert. Oder sehe ich da was falsch? Meinte keine Trophäentipps, damit bin ich ja fast durch...meint eher allgemeine Tipps....bin grad im letzten Akt, vom Hardcorerun, mit einem Magier, läuft echt gut.. vor 3 Stunden schrieb CranC87: Hallo, MarischkannwegBesiege Marischka Waleeri-WaleeraBesiege Aleera VeroniedaBesiege Verona Kann mir jemand sagen, wie ich diese Bosse finde? :-) alles andere ist tatsächlich selbsterklärend. LG Marcel Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du die Quest vom Trillbot....vorher natür erst zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.