BLUBb007 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2019 Teilen Geschrieben 8. September 2019 Keiner hier, der diese Perle zockt, oder Tipps hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Doch hier Aber für was Tipps? Versteh mich nicht falsch, aber die Trophäen sind selbsterklärend und nicht der Rede wert. Oder sehe ich da was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CranC87 Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Hallo, MarischkannwegBesiege Marischka Waleeri-WaleeraBesiege Aleera VeroniedaBesiege Verona Kann mir jemand sagen, wie ich diese Bosse finde? :-) alles andere ist tatsächlich selbsterklärend. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 vor 10 Stunden schrieb SgtPepper: Doch hier Aber für was Tipps? Versteh mich nicht falsch, aber die Trophäen sind selbsterklärend und nicht der Rede wert. Oder sehe ich da was falsch? Meinte keine Trophäentipps, damit bin ich ja fast durch...meint eher allgemeine Tipps....bin grad im letzten Akt, vom Hardcorerun, mit einem Magier, läuft echt gut.. vor 3 Stunden schrieb CranC87: Hallo, MarischkannwegBesiege Marischka Waleeri-WaleeraBesiege Aleera VeroniedaBesiege Verona Kann mir jemand sagen, wie ich diese Bosse finde? :-) alles andere ist tatsächlich selbsterklärend. LG Marcel Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du die Quest vom Trillbot....vorher natür erst zusammenbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Mein Hardcore Charakter ist nun level 30 ca. und das Game stürzt immer wieder an der selben Stelle ab. In der Wüste in einer Höhle... werde nun auf nen Patch warten. Bearbeitet 17. September 2019 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacunacoil Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am Anfang hat alles super funktioniert, habe es online mit einem Kollegen gespielt. Seit dem ersten Patch ging nichts mehr online, der eingeladene char kam nicht ins Spiel. Haben jetzt 2 Wochen auf einen neuen Patch gewartet. heute war es dann endlich soweit. Ausprobiert und es geht immer noch nicht ? Erst der Vorbestellerbug und jetzt so was, einfach nicht spielbar. Der letzte sch... und dafür bezahlt man Geld. Eine defekte Kaffeemaschine kann man wenigstens zurückgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og4lf Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Ich kann dich beruhigen bei mir lauft es auch nicht. Bin 2 min im Spiel und zack CE fehler. Schade drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Gibt es eine schnelle art auf level 100 zu kommen? Bin mit der Story durch und gerade mal auf 56. Das dauert einfach zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Level 100 ist jetzt fast geschaft, nur habe ich noch immer kein Legänderes Item erhalten. Die Dropchance scheint sehr gering zu sein. Bin zurzeit im NG++. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 16.10.2019 um 03:16 schrieb Grifer: Level 100 ist jetzt fast geschaft, nur habe ich noch immer kein Legänderes Item erhalten. Die Dropchance scheint sehr gering zu sein. Bin zurzeit im NG++. Angabe ohne Gewähr. Info stammt von PSN Profiles. Die Gambler, also Glücksspiel-/Zufalls-Items Verkäufer, haben Legendäre Items. Klappen tut das wohl erst ab Lv. 100, da die verkauften Items immer den Level des Spielers haben und nur Lv. 100 Legendarys verkauft werden. Sind wohl die Items, die bei 10.000 Gold anfangen. Per Cloud Save also den Spielstand sichern und fleißig einkaufen bis die Kohle alle ist. Am besten beim Verkäufer in den Mapworks. Wie gesagt weiß ich aber nicht ob das tatsächlich stimmt und kann es aktuell auch noch nicht testen. Was ebenfalls für die Trophäe funktionieren soll, ist das kaufen legendärer Items von anderen Spielern. Nun bin ich weder Lv. 100 (erst bei 84), noch hab ich bisher ein Legendary gefunden. Hast Du oder jemand anderes hier inzwischen eines, so würde ich mich über einen Verkauf natürlich sehr freuen. Selbstverständlich nur für die Trophäe und dann gibt's das Item zurück. Bin ebenfalls aktuelle im NG+2. Grüße Bearbeitet 26. Oktober 2019 von ChrisDD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 https://torchlight.fandom.com/wiki/Legendaries_(T2) die drop Chancen für legs liegen bei Bossen etc bei 0.04%, bei normalem Fußvolk bei absurden 0.002%. Geltend ab Charakter lvl49+ ohne Worte.... gebt bitte bescheid, falls ihr einen lucky drop hattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NanaDriftwood Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Hey, hab mir vor kurzem Torchlight 2 geholt und wollte das mit einem Freund online zocken. Er hat eine Sitzung erstellt, ich bin rein aber sehe ihn jedesmal nur rumstehen mit seinem Character, obwohl er die ganze Zeit etwas macht. Also die Performance stimmt nicht überein. Und jetzt meine Frage... Sind die Server auf der PS4 so grottig von dem Game oder liegt es am Internet? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Hab's mir heute geladen und Werd das Mal später testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Für die Trophy Kartenleser, verwende eine Karte ? Was genau ist damit gemeint ? habe nur schriftrollen im Inventar. Oder wo bekommt man die Karten her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Am 25.1.2020 um 18:28 schrieb qLimAx: Für die Trophy Kartenleser, verwende eine Karte ? Was genau ist damit gemeint ? habe nur schriftrollen im Inventar. Oder wo bekommt man die Karten her ? Ich probiere es mal zu erklären: Wenn du die Story durch hast gibt es im letzten Lager "das Kartenwerk". Dort drin gibt es einen Händler der Karten zu verschiedenen Quests/Aufgaben verkauft. Bei dem einfach eine Karte kaufen und die Trophy kommt bzw. Karte kaufen, Portal betreten und Bling Trophy! Am 25.1.2020 um 18:28 schrieb qLimAx: Für die Trophy Kartenleser, verwende eine Karte ? Was genau ist damit gemeint ? habe nur schriftrollen im Inventar. Oder wo bekommt man die Karten her ? kleiner Nachtrag: Da stehen zwei NPCs rum. Bei der einen kannst du ein New Game Plus starten und bei dem anderen kommst du zum Kartenwek. Habe es nicht mehr genau im Kopf. Auf jeden Fall geht das erst wen du das Spiel einmal abgeschlossen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Veritas_666: Ich probiere es mal zu erklären: Wenn du die Story durch hast gibt es im letzten Lager "das Kartenwerk". Dort drin gibt es einen Händler der Karten zu verschiedenen Quests/Aufgaben verkauft. Bei dem einfach eine Karte kaufen und die Trophy kommt bzw. Karte kaufen, Portal betreten und Bling Trophy! Jou danke für die Antwort. Nach dem durchzocken der Story, hab ich es dann auch erstmal verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 kann man beim Hardcore wieder mit einem USB Stick arbeiten zur Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 ja kannste. Habe ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRoccodil Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo, aktuell bin ich gerade an der Level 100 Trophäe, gibt es irgendwelche Tipps für einen effektiven Weg zum Leveln? Ich mache es aktuell im NG+ im Kartenwerk mit den Dungeons die +5% XP haben. Eigentlich hatte ich gehofft Online irgendwo joinen zu können das es schneller geht, aber das findet keine Spieler. MfG und besten Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.