Bloodyniner Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Joh. Find's jetzt aber durch Rival stressiger. Muss noch ein paar spiele die Woche machen um auf die platinbelohnung zu kommen. In Kombi mit den Squad Battles stresst das schon ein wenig. Zudem dreht die ki bei mir auf Superstar gerade komplett durch. 5 spiele gestern gemacht und alle liefen nach dem gleichen Schema... in der ersten Minute das erste Tor kassiert und im zweiten Drittel nichts getroffen, da der goalie alles gehalten hat. Es war einfach demotivierend. Normalerweise kann es sein, dass ich ein Spiel verliere... gestern waren's seit langem 2. Wohlgemerkt... Ich spiel auch die wiederholungsspiele auf Superstar. No Risk no fun. Bearbeitet 29. Oktober 2019 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Am 29.10.2019 um 10:17 schrieb Bloodyniner: Übrigens brauchst du nicht ewig. Heldensammelobjekte werden für ca. 60k gehandelt. 1 reicht um es gegen einen 85 helden einzutauschen. Hat eben genau so geklappt. Das Heldensammelobjekt hat sogar nur ca 48k gekostet. Danke! Olczyk war dann übrigens auch ein Meister-Held, Karte sah genauso aus. Dann zählt das für die Trophy nicht, wenn man sich einen vom Transfermarkt kauft. Habe übrigens Naslund ausgewählt, Glück gehabt bei dem Pick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Am 1.11.2019 um 20:26 schrieb Rio1505: Hat eben genau so geklappt. Das Heldensammelobjekt hat sogar nur ca 48k gekostet. Danke! Olczyk war dann übrigens auch ein Meister-Held, Karte sah genauso aus. Dann zählt das für die Trophy nicht, wenn man sich einen vom Transfermarkt kauft. Habe übrigens Naslund ausgewählt, Glück gehabt bei dem Pick Muss sagen, dass ich meine Picks gerade ziemlich von den Synergien abhängig mache. Obwohl ich gestern schon ein bisschen am verzweifeln war. Hatte modano und Park im Pick. Hab mich für Park entschieden, da ich meine Abwehr verstärken wollte. Hatte aber ebenfalls mal Glück. Zwischendrin niuewendyke oder wie auch immer er geschrieben wird, aus nem pack bekommen. War schon ein bisschen Happy drüber, obwohl er derzeitig auf der Bank sitzt. Bearbeitet 6. November 2019 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Na das Spiel erfreut sich ja wie jedes Jahr wieder größter Beliebtheit in diesem Forum naja ich versuche es trotzdem mal, ich bräuchte einen Partner für die Trophäen „kooperativ“ und „conference-Champions“ und vielleicht generell falls jemand Lust auf EASHL hat da man ja auch Level 50 erreichen muss.. bei Interesse einfach Anschreiben oder Anfrage mit Betreff schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePerthThunder Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 (bearbeitet) Moin. Braucht noch jemand die Ones Eliminator Trophäe? Würde die gern boosten. Meldet euch einfach bei PSN: ThePerthThunder Bearbeitet 30. Januar 2020 von ThePerthThunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThePerthThunder Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Hake nochmal nach ... will jemand die Ones Eliminator boosten? PSN ID ThePerthThunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaresma0301 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Am 11.4.2020 um 15:11 schrieb ThePerthThunder: Hake nochmal nach ... will jemand die Ones Eliminator boosten? PSN ID ThePerthThunder ja ich würde boosten is echt nervig diese trophy da sehr viel glück dabei sein muss.. einfach adden: Die_Heit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Noch jemand Lust bevor 21 erscheint mit mir die Trophy für den Conference Titel in der EASHL zu holen? PSN: DerMayo528 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.