GuardianAngel Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hallo kann wer helfen? Ich komme da nicht weiter, sagt bloss ich kann es deswegen nicht beenden ? Wenn ich den überzeugen will, sagt der immer nur das ich sein Vertrauen gewinnen soll, aber beim Beziehungslevel ist die Brückenallianz ja schon auf nett, also im grünen Bereich.. bei allen anderen klappt das ganz gut, nur bei dem nicht und somit geht es nicht weiter im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuardianAngel Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Savyna: Ich glaube "nett" reicht nicht bei denen. Hast du noch Nebenquests, die du machen könntest für die Brückenallianz um sie auf freundlich zu stimmen? Weiter spielen kannst du aber auch ganz unabhängig des Status (das beste Ende wird dann halt nicht erreicht). Vielleicht nochmal mit Glendan reden oder der Brückallianz, damit die Allianz mit denen fehlschlägt? Hallo ?? Das ist ja das Problem, es gibt ausser das was da steht nichts mehr zu tun, alle Nebenquests sind schon erledigt. Wenn ich das nicht erledigen kann, geht es auch nicht mehr weiter. Schon seltsam ??♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.