Zedd86 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Habe ein paar P er obleme. 1. Die Trophäe Kuriositätenkabinett bekomme ich nicht. Obeohl ich schon über 600 Zutaten gesammelt habe. Was muss man genau machen? Damit ich weiß wo mein Fehler ist. 2. Was muss mann für die verschieden Trophäen wegen dem Ende alles machen. 3. Was sind denn die Attentstattfähigkeiten. Und wie bekomme ich die Trophäe dafür. Vielen Dank für eure Hilfe. Und noch einen schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedd86 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Danke Buthomar84. Für die Attentsattattacken braucht man dafür irgendeine Fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedd86 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 @Buthomar84 danke habe Magier. Dann weiß ich was ich beim nächsten Anlauf machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedd86 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 @Hyperjo7 vielen Danke. Probiere es dann die Tage aus. @Buthomar84 danke habe Magier. Dann weiß ich was ich beim nächsten Anlauf machen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedd86 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 @Hyperjo7 vielen Dank für deinen Tipp. Da kann man auch gut die Trophäe Schattenklinge machen. Noch ein schönes We euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.