Pattafix299 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 vor 22 Stunden schrieb Sawako: ich wollte mall fragen ob wehr weiß was mir fehlen könnte für "Eine bessere Welt" ich hab alle auf freundlich und die Unterstützung von allen bekommen Für die Trophäe ist wichtig, welche Entscheidungen du in den Nebenquest getroffen hast. Nur alle Fraktionen auf freundlich zu haben, soll wohl nicht reichen. Wichtige Entscheidungen: Hast du Dr. Asili am Leben gelassen und dann den Prozess gegen ihn gewonnen? Hast du dich entschieden, dass die Mutter Kardinal ihre Religion reformiert? Welchen Hochkönig hast du ausgewählt? Die Trophäe kann man einer Diplomatie Trophäe gleichsetzen, deswegen sind deine Entscheidungen wichtig, die du getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 8 Stunden schrieb Sawako: muss sie die Religion refomieren oder ehr Geheimhalten? Sie muss reformiert werden. Hast du somit in den Quests die richtigen Entscheidungen getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Sawako: ja hab ich aber ich hab den Dr. Asili leider umgebracht gehabt Dann würde ich einen früheren Speicherstand laden und Dr Asili am Leben lassen. Wenn du dann die Trophäe bekommst, kannst du ja noch mal Bescheid geben, damit wir das dann in den Leitfaden mit aufnehmen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.