KeGo Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 vor 23 Stunden schrieb Rass: Beim Überfliegen der Trophäen ist mir persönlich die Schwierigkeitsgrad Trophäe negativ aufgefallen, ich persönlich finde, dass die bei einem komplexen RPG nichts verloren haben. Lieber eine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad, anstatt dieser verfluchten verpassbaren Trophäen in 80 Stunden und aufwärtz Schinken. Wenn ich als Beispiel The Witcher 3 nehme, da war Todesmarsch doch nur für 10 Stunden fordernd. Danach war das Spiel ein Spaziergang, da die Ausrüstung enorm stark war. Dazu noch Alchemie und Easy going. Aber die Fülle an verpassbaren Trophäen bei The Witcher 3 aber auch einem Persona 5, einfach nur grausam und null motivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Ja, es gibt Partyplay aber weiss auch noch nicht mehr. Habe Greedfall derzeit noch nicht, aber wird sicher noch gespielt, da mir das ganze vom Style sehr gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.