Savyna Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Ich finde es kommt immer drauf an. Seh ich durch die Anforderungen mehr vom Spiel oder sind es mehrere Durchgänge mit ständig derselben Leier? Das ist hier anders als bei Uncharted oder die Resident Evil Teile. Ich bin aktuell bei meinem ersten Durchgang in Greedfall und ich weiß ich werde ein paar mal das Ende wiederholen müssen und noch einen zweiten Durchgang dranhängen müssen. Bisher bin ich aber sehr angetan vom Spiel und es wird mich nicht stören. Ich sehe ja auch jedes Mal was neues dabei, da das Spiel darauf ausgelegt ist, es ist halt keine komplett feste Story. Dass, das einige Trophäenjäger abschreckt, finde ich zwar verständlich (ich hab auch schon mal von dem einen oder anderen Spiel Abstand genommen auf Grund dessen) aber man muss auch beachten, dass Trophäenjäger absolut in der Minderheit sind. Raitalaika bedient eine Niche und auch wenn man glauben könnte, die sind super erfolgreich, sind sie nicht erfolgreicher als andere Minigamesentwickler, die andere Nichen bedienen. Wir sehen hier doch nur die Trophäen, weil wir halt in der Trophäencommunity aktiv sind, aber ein weitaus größerer Teil an Gamern interessiert das null und gar nicht. Grundsätzlich kann ich jeden der auch die Bioware Titel mag, das Spiel wärmstens empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb Liathrez: Ob sich hier noch wer rumtreibt... Habe das Spiel vor kurzem angefangen und mir fehlen jetzt noch zwei Trophäen. Einmal die Romanze mit Aphra und 20 Schlösser knacken. Meine Sorge ist das mit den Schlössern.. Weiß einer ob man - wenn man durch ist - noch Stellen findet mit verschlossenen Türen/Kisten? Würde mich ja blöd suchen... Oder macht es mehr Sinn diese im Aphra-Run mit zu erledigen? Liebe Grüße Grundsätzlich kannst du auch noch vor dem Ende auf Kistenjagd gehen, da spricht ja nichts gegen. Ich bin mir gerade nicht sicher, wie das mit dem Speichern ist am Ende, da es ja kein Postgame gibt. Aber ich gehe mal davon aus, du hast bestimmt einen Speicherstand in dem du noch rumreisen kannst? Wenn du schon einige Schlösser/Türen geknackt hast würde ich mir die interaktive Map aus dem Internet schnappen und einfach mal ein paar Truhen aufsuchen und ggf. entsprechend vorher umskillen. Wenn du noch gar nichts geöffnet hast, kannst du es auch mit Aphra erledigen und direkt in die Fähigkeit investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 vor 15 Stunden schrieb GuardianAngel: Hallo kann wer helfen? Ich komme da nicht weiter, sagt bloss ich kann es deswegen nicht beenden ? Wenn ich den überzeugen will, sagt der immer nur das ich sein Vertrauen gewinnen soll, aber beim Beziehungslevel ist die Brückenallianz ja schon auf nett, also im grünen Bereich.. bei allen anderen klappt das ganz gut, nur bei dem nicht und somit geht es nicht weiter im Spiel. Ich glaube "nett" reicht nicht bei denen. Hast du noch Nebenquests, die du machen könntest für die Brückenallianz um sie auf freundlich zu stimmen? Weiter spielen kannst du aber auch ganz unabhängig des Status (das beste Ende wird dann halt nicht erreicht). Vielleicht nochmal mit Glendan reden oder der Brückallianz, damit die Allianz mit denen fehlschlägt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb Boosi78: Moin, hat schon jemand den DLC gespielt und kann mir sagen wie ich die Trophäen - Einzigartige Waffen und geheime Archive der de Vespes - bekommen kann. Hab alles abgesucht und finde nichts. PS: Einzigartige Waffen hab ich jetzt bekommen hatte was übersehen 😬. Jetzt noch die letzte Trophäe. Heißt das alle neuen Trophäen sind auch noch nach Spielabschluss zu erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.