Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu GreedFall

BLUBb007

Recommended Posts

1 hour ago, Olli1231 said:

Hallo,

da ich mal wieder Gimmicks eines Spiels nicht verstehe zu aktivieren, wer kann mir hier helfen?

Ich bin in den Techniken, z.B. auf: "Giftige Beschichtung". Wie setze ich diese dann auf z.B. eine Schußwaffe = Waffe giftig beschichtet?

Ich kann die jeweilige Beschichtung immer nur einem Slot zuteilen, aber keiner Waffe direkt!

Ich check das einfach nicht...

Und ja; ich habe die komplette Fähigkeitenreihe für gesalbte Waffen freigeschaltet.

Sicher, dass man Schußwaffen salben kann? Eigentlich sollte sowas nur auf Nahkampfwaffen gehen. Ansonsten ist es halt, wie die Schusswaffe, ein Skill.

Um mal aus dem LF zu zitieren:

"Mit der Fähigkeit "Gesalbte Waffen", die man ebenfalls im Fähigkeitenbaum freischalten kann, lassen sich alle Arten von Ein- und Zweihandwaffen mit Gift präparieren. Hat man die Fähigkeit "Gesalbte Waffen" erworben, kann man eine freie Controllertaste beziehungsweise Tastenkombination zuweisen, um sie jederzeit schnell zu benutzen oder man drückt während eines Kampfes die Pausetaste :l1:, wechselt zu "Techniken" und wählt dort "Giftige Beschichtung". Die Benutzung von vergifteten Waffen ist beschränkt auf die Anzahl an giftigen Fallen, die man mit sich führt."

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...