YoKiller Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hi, ich wollte es mir gerade laden, aber ich finde es im jp-store nicht. gibts das nicht mehr? wenn doch, wo ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Müßte noch da sein... In der linken Leiste den oberen Button (News) klicken und dann so lange scrollen bis du das Bild findest rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich habe schon, so denke ich zumindest, alles einmal durchgeklickt. ich finde es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 das ist da definitiv nicht mehr, aber wahrscheinlich gibts da auch soein menu, in dem die (dynamischen) wallpaper gesammelt sind, oder? Nur leider reicht mein japanisch nicht so ganz aus -------------------- habs bestätigt bekommen, das dynamic theme gibts da nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajinX Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich wollte mir das vor ein paar Tagen auch laden aber leider hat es da was gekostet... haben die das geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Soweit ich weis, kostet das Africa Theme im Jap. Store mittlerweile was. Schau mal im HK-Store nach, angeblich ist es dort noch kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich habs noch kostenlos bekommen, is allerdings schon etwas her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.