Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

7 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.29

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine gute 8.

vergleiche zum großen Konkurrenten sind ja unvermeidbar. Aber ich bin positiv überrascht und es muss sich keineswegs verstecken.

ich komme komplett aus dem fifa Lager und das hier ist mein erstes PES. Und ich finde es richtig gut das PES hier eine alternative Steuerung anbietet die fast identisch zur fifa Steuerung ist. Das ist für mich ein riesiger Pluspunkt und sehr lobenswert das extra zu machen. Das hat mir den einstieg sehr erleichtert, denn die fifa Steuerung ist in mir drin und die werde ich kaum mehr los (will ich ja auch gar nicht, da ich die tastenbelegung da besser finde)
FIFA ist denke ich mal insgesamt das bessere Spiel von der Aufmachung den vielen verschiedenen Spielmodi, die Lizenzen. Ich meine damit man bekommt mehr für sein Geld bei fifa.

das wichtigste ist bei PES besser. Und das ist zum ersten das Gameplay. 
das gameplay unterscheidet sich gar nicht so sehr vom Konkurrenten sie sind sich inzwischen schon sehr ähnlich, aber hier spielt es sich realistischer vom Verhalten der Spieler und des Balles. einzig die Wucht bei Schüssen fehlt mir hier ein bisschen.  Und dem Ball vorlegen fehlt mir zumindestens weiß ich nicht wie es geht. Ich hätte mir hier aber gewünscht das man hier spirntduelle machen kann, aber sie haben hier so gut wie keine Relevanz.Hier punktet PES. Und ebenfalls punktet es in Sachen Grafik. Die Engine die das Spiel befeuert, hat richtig power.

die Spieler schauen richtig gut aus und auch die Stadien in meinem Fall die Allianz Arena sind richtig gut geworden.

das andere positive ist der My Club Modus. Im Gegensatz zum FIFA ultimate Team hat dieser Modus noch die richtige Mischung aus Spaß und Geldgier.

hier kann man doch sehr schnell ein richtig gutes Team aufbauen auch ohne Geld zu investieren. Das hat mich dann doch positiv überrascht.

ein Messi habe ich in fifa nich nicht bekommen, werde es auch nie, ebenfalls bekommt man die Legenden hier einfacher.

bei fifa undenkbar.

tja das negative hält sich in Grenzen, aber schlecht finde ich das Menü. Es ist unübersichtlich und sehr schlicht. Auch in my Club habe ich mich anfangs schwer zurecht gefunden.

das Matchmaking ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Gut dem sei auch geschuldet, dass das Spiel anscheinend nicht so viel spielen.

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass es mich stören würde, dass 90% der Lizenzen fehlen.

immerhin die Spieler existieren trotzdem, aber es hat mich dann doch mehr gestört als erhofft. Ich habe da aber schon gelesen, dass man die Mannschaften editieren kann.

insgesamt hatte ich eine Menge Spaß mit beiden Fußball spielen.

wer sich für das wesentliche interessiert, dem Fußball spielen, ist bei PES sehr gut aufgehoben sogar besser aufgehoben.

es macht schon eine Menge Spaß, dass muss ich schon sagen. Ich werde zwar bei fifa bleiben, aber ich denke ich bleibe in Zukunft ebenfalls auch PES erhalten, da es mich schon sehr unterhalten hat. Auch wenn eig alle meiner Freunde fifa spielen. 
jetzt fehlt nur noch eine my Club App ? .

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...