superwotan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb superwotan: Ich finde einfach keine Teamspiel Lobby. Wo finde ich das? Sorry, hat sich erledigt... habe nicht geschnallt dass man nach unten scrollen kann... Muss man denn das Spiel selber hosten oder kann man einfach teilnehmen in einem anderen Spielraum... ISt ja gar nichts los da, gerade mal 3 in England und 1 in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 hat sich auch erledigt... habe sie bekommen. sorry, aber ich weiss nicht wie ich diese Beiträge löschen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Hi ich bin glaube zu blöde schnall das mit dem teamspiel nicht die trophie, ist die letzte die mir fehlt für Platin. Wo soll das den sein finde nichts Habs gefunden?? Bearbeitet 29. Dezember 2019 von Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Am 30.12.2019 um 00:12 schrieb Evilboy1983: Hi ich bin glaube zu blöde schnall das mit dem teamspiel nicht die trophie, ist die letzte die mir fehlt für Platin. Wo soll das den sein finde nichts Habs gefunden?? Kannst du mir bei den online trophies helfen? Hab grad Gelegenheitspartie gemacht gg COM und bekam keine trophy. Also muss schon gg menschliche Gegner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Hallo zusammen, ist hier noch jemand für die Online Trophies ? Aktuell dauert die Suche nach einem beliebigen Gegner lange PS Name: cs__8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 24.3.2020 um 16:04 schrieb cs__8: Hallo zusammen, ist hier noch jemand für die Online Trophies ? Aktuell dauert die Suche nach einem beliebigen Gegner lange PS Name: cs__8 Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.