Dbz ass Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Gerade eben schrieb Bud: Hast du die Trophäe auf diesem Weg bekommen oder ist das nur eine Vermutung? Steht doch so inem thread von pes 2019 ich hab damals mit nem Kumpel einfach paar online Matches gespielt Irgendwann kam das dann endlich aber du kannst ja auch gegen COM spielen im koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Gerade eben schrieb Dbz ass: Steht doch so inem thread von pes 2019 ich hab damals mit nem Kumpel einfach paar online Matches gespielt Irgendwann kam das dann endlich aber du kannst ja auch gegen COM spielen im koop Okay, dann werde ich das mal gegen die COM probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Gerade eben schrieb Bud: Okay, dann werde ich das mal gegen die COM probieren! Die leute haben einfach gegen COM gespielt und viele vorlagen u Tore gemacht nach 5-6 spielen kam das dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Also das mit dem spielstil im koop ist so dass man einfach nur koop spielen muss. Die Trophäe sollte automatisch kommen mit der Zeit. Ich habe my Club koop mit einem Kumpel gespielt und im zweiten Spiel kam sie dann auch schon. wenn du in einem Spiel zum Beispiel 3 Tore oder 3 Vorlagen machst bekommst du eine Art Auszeichnung nach dem Spiel und dass ist dann damit gemeint. Schießt man in darauf folgenden spielen keine Tore mehr verliert man diesen Spielstil wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Diese 100 Siegen. Sind die online machbar oder zählt dazu auch Offline Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Diese 100 Siegen. Sind die online machbar oder zählt dazu auch Offline Spiele? Offline zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Gibt es einen trick wie man auf superstar 5 Siege holt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Am 9.11.2019 um 15:00 schrieb Dbz ass: Gibt es einen trick wie man auf superstar 5 Siege holt?! Einfach ein gutes Team nehmen (Barca, Real, City usw.) und dann gegen ein sehr schwaches Team spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 vor 35 Minuten schrieb Ober784: Einfach ein gutes Team nehmen (Barca, Real, City usw.) und dann gegen ein sehr schwaches Team spielen. Könntest du mir helfen bei den online trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Bei welchen Online Trophäen brauchst du denn hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 22 Minuten schrieb Ober784: Bei welchen Online Trophäen brauchst du denn hilfe? Anstoss teamspiellobby koop-partie gewinnen gelegenheitsspiel gewinnen und koop-spielstill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Die kannst du doch alle ganz einfach ohne Hilfe erspielen. Koop Clan Partie. Einfach einen Clan erstellen und spielen. Gelgenheitspartie einfach starten und gewinnen. Koop Spielstil kommt nach 5-6 Koop spielen Teamspiellobby. Guck mal in den Lobby´s in England. Da sind oft mehr Leute drin. Viele auch ohne PW Zugang. Da habe ich die auch geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 1 Minute schrieb Ober784: Die kannst du doch alle ganz einfach ohne Hilfe erspielen. Koop Clan Partie. Einfach einen Clan erstellen und spielen. Gelgenheitspartie einfach starten und gewinnen. Koop Spielstil kommt nach 5-6 Koop spielen Teamspiellobby. Guck mal in den Lobby´s in England. Da sind oft mehr Leute drin. Viele auch ohne PW Zugang. Da habe ich die auch geholt Brauch man nicht immer mindes. Zwei um ein spiel zu starten? Und muss man nicht gegen menschliche online spielen und nicht gegen com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Bei Gelegenheitspartien bekommst du zufällige Partner. Und bei Klan Partien kannst du auch mit 2 Com Partnern spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Gerade eben schrieb Ober784: Bei Gelegenheitspartien bekommst du zufällige Partner. Und bei Klan Partien kannst du auch mit 2 Com Partnern spielen. Hab alle allein gemacht außer klan mit jemandem zusammen keine Ahnung wie das bei klan mit com als partner geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Klan erstellen. Spielraum erstellen und spiel starten. So habe ich das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animalicx Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo Wo habt ihr den die Teamspiel Trophy bekommen? Muss die im Klanspiel erspielt werden? Und müssen es 6 Menschliche Gegner sein? Danke schonmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Animalicx: Hallo Wo habt ihr den die Teamspiel Trophy bekommen? Muss die im Klanspiel erspielt werden? Und müssen es 6 Menschliche Gegner sein? Danke schonmal ? Einfach ein Teamspiel hosten, auf den Anpfiff warten, Trophäe ploppt und wieder raus. Ein Gegner reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animalicx Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 28 Minuten schrieb Bud: Einfach ein Teamspiel hosten, auf den Anpfiff warten, Trophäe ploppt und wieder raus. Ein Gegner reicht. Danke hat sich jetzt erlediegt. War im falschem Spielmodi drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ich finde einfach keine Teamspiel Lobby. Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.