superwotan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Ich finde einfach keine Teamspiel Lobby. Wo finde ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 10 Minuten schrieb superwotan: Ich finde einfach keine Teamspiel Lobby. Wo finde ich das? Sorry, hat sich erledigt... habe nicht geschnallt dass man nach unten scrollen kann... Muss man denn das Spiel selber hosten oder kann man einfach teilnehmen in einem anderen Spielraum... ISt ja gar nichts los da, gerade mal 3 in England und 1 in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superwotan Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 hat sich auch erledigt... habe sie bekommen. sorry, aber ich weiss nicht wie ich diese Beiträge löschen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.