JonDeBeton Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 @Sniper17 Habe mich schon gefragt, woher die ganzen Videos und Live-Streams herkommen können, wenn Release doch erst heute ist. Auch wenn die Neuseeländer vor uns Release-Day haben so war mehr als 24h vorher schon ne Menge Ingame-Content zu sehen. Wie kommt es, dass du schon seit dem 5.9. das anspielen kannst? Kannst mir auch gerne per PM schreiben. Würd mich nur wirklich mal interessieren =) Generell: Noch habe ich das Spiel nicht angespielt aber man kennt die Leier ja schon wenn man PES einige Jahre verfolgt. Am Anfang ist vieles noch etwas komisch und viele Kniffe werden erst mit der Zeit ersichtlich. Aber sollte man auch das erste Update mal abwarten, da wird meist noch ne Menge gefixed. Bin mal auf die Torhüter gespannt, das war bisher immer ein Aufreger. Viel Spaß euch mit der neuen Version! Ich kanns kaum erwarten nach Hause zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.