Ober784 Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Die kommt bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Am 9.11.2019 um 15:00 schrieb Dbz ass: Gibt es einen trick wie man auf superstar 5 Siege holt?! Einfach ein gutes Team nehmen (Barca, Real, City usw.) und dann gegen ein sehr schwaches Team spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Bei welchen Online Trophäen brauchst du denn hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 Die kannst du doch alle ganz einfach ohne Hilfe erspielen. Koop Clan Partie. Einfach einen Clan erstellen und spielen. Gelgenheitspartie einfach starten und gewinnen. Koop Spielstil kommt nach 5-6 Koop spielen Teamspiellobby. Guck mal in den Lobby´s in England. Da sind oft mehr Leute drin. Viele auch ohne PW Zugang. Da habe ich die auch geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Bei Gelegenheitspartien bekommst du zufällige Partner. Und bei Klan Partien kannst du auch mit 2 Com Partnern spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ober784 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Klan erstellen. Spielraum erstellen und spiel starten. So habe ich das gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.