Bud Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Richtig bescheuert, dass der neue PES-Teil nun so heißt. Hätten man das "Pro Evolution Soccer" nicht wenigstens an den Anfang setzen können? Bin gespannt, wie viele Neulinge nach diesem Spiel in diesem Forum unter dem Buchstaben "P" suchen und es einfach nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Was sagt ihr zur diesjährigen Meister-Liga? Machen die Cutscenes zu viel aus in diesem Modus oder sind sie eine neue, frische Addition zu diesem Spielmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 vor 20 Stunden schrieb Dbz ass: Wie kriegt man diesen koop-spielstil? Die selbe Frage stelle ich mir mittlerweile auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 vor 14 Stunden schrieb Dbz ass: Sollte vielleicht so gehen wie beim 19er musst mal im leitfaden bei 19 gucken da kann man 5-6 spiele gegen CPU irgendwie machen dann kommt das! Hast du die Trophäe auf diesem Weg bekommen oder ist das nur eine Vermutung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Gerade eben schrieb Dbz ass: Steht doch so inem thread von pes 2019 ich hab damals mit nem Kumpel einfach paar online Matches gespielt Irgendwann kam das dann endlich aber du kannst ja auch gegen COM spielen im koop Okay, dann werde ich das mal gegen die COM probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 4 Stunden schrieb GTA-Fan: Diese 100 Siegen. Sind die online machbar oder zählt dazu auch Offline Spiele? Offline zählt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Animalicx: Hallo Wo habt ihr den die Teamspiel Trophy bekommen? Muss die im Klanspiel erspielt werden? Und müssen es 6 Menschliche Gegner sein? Danke schonmal ? Einfach ein Teamspiel hosten, auf den Anpfiff warten, Trophäe ploppt und wieder raus. Ein Gegner reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.