Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

BLUBb007

66 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.24

Recommended Posts

Ähm... ich habe vor kurzem Astro Bot gekauft, Day One, ein riesen Spiel!! Nach ein paar Tagen mit dem Knuddelchen habe ich Borderlands "eingelegt", weil mein PSPlus in 2 Monaten ausläuft. Das hätte ich nicht tun sollen. Seitdem wird nur noch Borderlands gesuchtet!

Ich habe zwar erst ein paar Tage gespielt, kann jetzt aber schon die Höchstwertung vergeben, weil es -wie schon Teil 2- alles richtig macht. Das legendäre Loot-System mit den Farben in Kombi mit der aalglatten, astreinen Steuerung alleine schon, aber dann noch dieser überragende Humor mit der Fäkalsprache :smilielol5:und überall ist was los, gibt es noch was am Build zu feilen etc. so dass ich erst wieder aufhören kann, wenn die Augen weh tun. Eine Schwäche hat es schon: Die legendären Waffen kriegt man von Beginn an hinterher geschmissen, so dass ich die grünen und blauen fast ungesehen an Marcus verscherbel und die weißen unbeachtet liegen lasse (arrogant schau') ...n muss! Das verdirbt natürlich die Freude an den guten Sachen. Aber dafür eine 9, wenn ich sehe, was ich sonst für Games eine 9 gegeben habe? Borderlands 3 ist Champions League und ich bin auf Teil 4 genauso hyped wie auf GTA 6.

10

Als Beispiel noch 2 Dinge von Dingen, die haufenweise passieren, welche mir ein Lachen, also so ein richtig herzhaftes, ins Gesicht gezaubert haben.

1. Ich stehe in einem offenen Container, Gegner steht darauf und mosert "ich brauche eine bessere Position" und springt runter, genau vor meiner 8-fach Shotgun :mg:

2. Im Titelbildschirm! Fährt Claptrap plötzlich in einer Kurve vor und hat einen toten Skag geschultert, macht mit ihm Dancemoves und zum Ende wirft er dann dessen baumelden Kopf, der vor seinem Auge hängt, ganz lässig über die Schulter.

Es sind so kleine Details...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...