Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

88 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 69.15

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte wir hätten die Platin-Trophäe bereits bei ca. 35-37 Stunden erreicht, aber würde mich mal meinen beiden Vorrednern anschließen und die genauso realistischen 40-42 Stunden wählen. ;)

Für 100% inkl. aller DLC's waren es 57 Stunden. :)

Geschrieben

Okay, ich habe im Koop mit dem Character FL4K ganze 130 Stunden auf der Uhr, bis der Platin-Pott kam (ohne DLCs). Vielleicht kann man bis zu 10 Stunden afk-Time abziehen, aber ich will da jetzt keine Zeiten schönen. Das gleicht sich vielleicht auch mit den nicht mitgezählten Ladezeiten nach Abstürzen wieder aus.

Dabei sind wir zu zweit ohne irgendwelche Guides losgezogen und haben Nebenmissionen und Hauptmissionen parallel gemacht und auch immer die gesamte Karte aufgedeckt. Fühlte sich schon nach "viel" an, aber sooo viel schneller hätte es jetzt auch nicht sein müssen. Wir waren die ganze Zeit entspannt und hatten Spaß. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...