Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

BLUBb007

109 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.07

Recommended Posts

Eine 3.

Hab das Spiel komplett solo durch gespielt und finde das Spiel schon sehr einfach.

Man wird schon sehr früh mir legendären und epischen Waffen zugeschmissen, dass man die meisten Bosse einfach weg bombt ohne groß die Fähigkeiten zu achten. Hab mit Moze gespielt und irgenwann den Mech nichtmehr genutzt, da die Gegner auch so schnell sterben.

Ich hatte die Kartell Erweiterung/Addon (Mobs mit Neon Beleuchtung die Verstärkung herbei porten wenn sie sterben) aktiv und die gelegentlichen Minibosse die da auftauchten, haben sich teilweise mehr gewehrt wie mancher Storyboss. Der Endboss war mal total lächerlich. Mal 2 Schritte nach links, mal 2 Schritte nach rechts und man ist 99% der Attacken ausgewichen. Mann muss sich eigentlich nur bewegen um 4 mal auf den Boss zu klettern und nach 2min ist alles vorbei.

Direkt nach Ende der Story den Mayham Modus auf 2 gestellt (Gegner +400% Leben, Schild, usw.) damit nicht alles in 500m Umkreis platzt weil man versehentlich einen fahren lässt.

Das wird später in höheren Leveln 60+ besser (auch ohne Mayham), da die Gegner in den DLCs und restliche Nebenbosse für Platin mit einem mit leveln.

Man merkt aber das diesmal kein 2. Durchgang in einem höheren Schwierigkeitsgrad benötigt wird. Auf max Level 72 bin ich selbst der Hauptgrund für meinen Tod, wenn die Kombi aus Skillung und Waffe dafür sorgt, dass eine Elementarexplosion meiner Waffe mich selbst in 25m Entfernung noch mit in den Tod reisst. :devilish:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...