Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

111 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.08

Recommended Posts

Geschrieben
Am 9.10.2019 um 10:11 schrieb BaboCapone:

1 - Absolut nichts schweres dabei, wenn man bedenkt das man die Platintrophäe auch auf der Schwierigkeit leicht machen kann.

vor 32 Minuten schrieb Artur-Thug19:

Sehr leichte Borderlands Platin an sich :) gebe eine 3. 

ah, voll schwer man wie kommt ihr darauf das es leicht ist? die schlachthäuser sind die schlimmsten überhaupt besonders promethea.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

Eine 10 ist hier in meinen augen völlig deplatziert, auch wenn es für manche wohl etwas schwerer ist. 

Wollte hier eine 4 tippen, habe aber aus Versehen mit einer 3 gewertet, habe mit der sirene gespielt und mein buddy war ein bestienmeister. Das meiste war kein problem. Nach abschluss der story haben wir uns auch entschlossen auf chaos 2 zu spielen und so auch noch alle prüfungen, die gemezel, fehlende jagden und zeros ziele erledigt . Auf Chaos 2 haben wir lediglich bei deim schlachthaus 3000 runde 4 und 5 je einmal wiederholen müssen. 

Wir haben es uns hier selbst etwas schwerer gemacht, aber alles war recht gut machbar. Auf leichtestem schwierigkeitsgrad wäre es sicherlich eine 3 geworden. Trotzdem ist das nicht annähernd eine 10.

10(10 mehr sage ich dazu nicht-.

Geschrieben

So, da ich das Game auf PS5 jetzt Platin gemacht habe. Gebe dem ganzen jetzt ne 3/10. hab alles Solo gemacht, dank Mozes Solo Build und den richtigen Waffen ein echtes Kinderspiel, deswegen ist die 3/10 gerechtfertigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...