Päsc Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 vor 17 Stunden schrieb luke_strike: Hallo zusammen, Wer möchte noch die Schießstand Trophäe? Können wir gerne zusammen machen. Ab morgen Abend 22.00. Liste: 1. luke_strike_8 2.pegasus2003 3. 4. Bin zeitlich aber eingeschränkt. Sicherlich Abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Ab Sonntag kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Wer braucht möchte mit mir die Schießstand Trophäe machen? Kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Tomaco Geschrieben 12. Februar 2020 Teilen Geschrieben 12. Februar 2020 (bearbeitet) Hi, suche dringend Hilfe beim Schießstand, bin für jede Hilfe dankbar ? Edit: ok hat sich erledigt, hab’s Solo geschafft mit butcher Bearbeitet 14. Februar 2020 von MC_Tomaco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Am 8.2.2020 um 07:52 schrieb Päsc: Bin zeitlich aber eingeschränkt. Sicherlich Abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Ab Sonntag kann.... Habe die Trophäe solo geholt. Kann aber gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 würde noch gerne die trophäen duell und schießstand holen. kann jemand da helfen? einfach adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Hallo Leute , bin gerade online, bräuchte Bitte noch Hilfe bei denn Ring des Gemetzels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystal_21_ Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Heyho, gibt es noch Leute welche die Schießstand Trophäe brauchen? Oder Herzensgut sind und hefen? Ich wäre heute Mittag so ab 16 Uhr on. Einfach adden oder ne kurze Message wann es passen würde an Drake_DS9 Gruß DS (old ID Crystal_21_) Trophy erledigt. Danke @DropkicksMurphy Bearbeitet 2. März 2020 von Crystal_21_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch die Schießstand und Duell gewinnen Trophäen. Wer helfen will und/oder selbst Hilfe braucht darf gern adden. Abends online, 19-22 Uhr. PSN: DropkicksMurphy Bearbeitet 1. März 2020 von DropkicksMurphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Hat jemand gerade zufällig Zeit mir bei der Schießstand Trophy zu helfen? Wäre dazu natürlich ebenfalls bereit. Bin etwa bis 20 Uhr noch online. ID ist Treter90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Aloha, Wenn einer Lust und Zeit hätte mir bei 3 Trophäen zu helfen? Würde im Gegenzug auch helfen wo ich kann. Bin meistens Tagsüber on bis 16 Uhr und nach 22 Uhr. ID: AudiTTTuner Besten Dank im Voraus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Ich würde gerne noch die Schiessbuden-Trophy mit einem Koop-Partner, und natürlich auch umgekehrt absolvieren. Falls jemand Zeit hat in den nächsten Tagen, kann mich bitte über PSN unter DeckardM Profil kontaktieren. Update: habe die Schiessbuden-Trophie heute erhalten. Bearbeitet 9. März 2020 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Am 9.3.2020 um 08:53 schrieb Cyclosporin: Ich würde gerne noch die Schiessbuden-Trophy mit einem Koop-Partner, und natürlich auch umgekehrt absolvieren. Falls jemand Zeit hat in den nächsten Tagen, kann mich bitte über PSN unter DeckardM Profil kontaktieren. Update: habe die Schiessbuden-Trophie heute erhalten. Da bin leider zu spät dran, habe es gerade versucht alleine zu machen. Aber bin zu langsam ? kann mir jemand helfen? Bin gerade online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: Da bin leider zu spät dran, habe es gerade versucht alleine zu machen. Aber bin zu langsam ? kann mir jemand helfen? Bin gerade online ? Habs gestern solo mit einer COV (nicht nachzuladen, solange man nicht überhitzt) Pistole geschaft, und mir hat geholfen als Sirene den Fist of Elements Skill auf Lava anzuwenden, dabei sind mir sicher schon 4-5 Ziele auf einmal niedergegangen. Sonst könnt ich mal helfen, falls Bedarf besteht. Desweiteren hatte ich so ein Zusatz, der mir ca. +20 auf Zielen mit Waffe gegeben hat. Ich bräuchte noch Hilfe beim Schlachtstern 3000, keine Ahnung wie man die 5 Runden dabei überleben soll. Wer diese machen will, kann mich (DeckardM) adden. Bearbeitet 10. März 2020 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hab’s endlich alleine geschafft wie oben beschrieben Klappt es ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NocKinGOuT Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich suche Hilfe für den Ring des Gemetzels auf der Schlachtstern 3000, einfach adden. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Könnte Hilfe bei dem Highscore am Schießplatz gebrauchen, einfach mit BL3 Betreff adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyCash Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe bei der Trophäe für den Schießstand. Bitte einfach hier eine Nachricht schreiben, damit man sich verabreden kann oder auf PSN über "SonnyCash_" Edit: Erledigt. Bearbeitet 1. April 2020 von SonnyCash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Hallo, ich würde gerne folgende Trophies zusammen angehen: * Gut gegen Schrotwind * Schlachthaus 3 * Heiß auf Großwild * Hochprozentig Hab auch den Season Pass, da kann man auch noch einiges machen Bitte fügt mich mit eindeutigem Betreff hinzu, danke. Bearbeitet 3. April 2020 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Two_Step Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Hi all, ich bin der Meinung das Borderlands mit mehreren Leuten mehr Spaß macht. Daher wollte ich in dem Thread nach Coop Partnern suchen hab leider keinen, der mit mir spielt Wir können dann auch auf die Platin Jagt gehen. Schreibt mir eine Nachricht. Danke schon mal PSN: BigDripped Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BookerDW912 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo, suche noch jemanden oder welche für den Schießstand. Am besten mit Betreff Adden. PSN: BookerDW912. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.