Predator.1989 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Finden sich ein paar Leute für den neuen Raid? Zitieren
kingofsony Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe beim Schießstand ID: Yggdrasill179 EDIT: ERLEDIGT Bearbeitet 11. Dezember 2019 von kingofsony Zitieren
Terror Geschrieben 11. Dezember 2019 Geschrieben 11. Dezember 2019 Moin, hat jemand Lust die Gemetzel zusammen zu machen? Einfach mit Betreff adden; Terror0412 Zitieren
daveman Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Falls jemand Interesse an Koop hat; ich bin recht neu im Game und würde mich über Mitstreiter freuen. Ganz neu bin ich nicht in Borderlands aber auch kein Über-Pro mit Highend Gear. Ich spiele zudem in den Abend-/ Nachtstunden, weshalb ich eine kommunikationslose Spielart bevorzuge da meine Familie in Ruhe schlafen soll und kann. Aktuell bin ich in der Story bei der Harpyie und spiele mit dem FL4K. Zitieren
BiohazardHero Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Servus Hat noch jemand zufällig einen Char im normalen Modus mit der letzten Claptrap Mission? Baby Dancer (erscheint in Sanctuary wenn alle anderen von ihm beendet wurden) Leider hat mein Spielstand den Glitch das die Quest nicht spawnt (bzw auf der Map zu sehen aber nicht bei Claptrap) Würde gern beijoinen und Sie beenden in einer Lobby. Ich helf im Gegenzug mega gern bei anderen Sachen im Spiel (oder bei Resident Evil Titeln!) ?? Bitte PN oder Anfrage an BiohazardHero Vielen Dank! Zitieren
Zedd86 Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Hi Liebe Mitgamer wer von euch hat Lust Online ein bisschen auf den Putz zu hauen ? Will noch den Schießstand zerstören, mich in die Prüfungen stürzen und im Ring Gemetzel anstellen. Addet mich ruhig bin eine Sirene Level 43. Rahl1986. Freue mich schon auf euch. Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Zedd86: Hi Liebe Mitgamer wer von euch hat Lust Online ein bisschen auf den Putz zu hauen ? Will noch den Schießstand zerstören, mich in die Prüfungen stürzen und im Ring Gemetzel anstellen. Addet mich ruhig bin eine Sirene Level 43. Rahl1986. Freue mich schon auf euch. dabei ... Schießstand fehlt mir noch. Rest helfe ich gerne. Zitieren
rfux Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 hat jemand zeit für den schiesstand? 1 Zitieren
Zedd86 Geschrieben 18. Dezember 2019 Geschrieben 18. Dezember 2019 Wenn du in bist. Sende mir bitte deine PSN ID dann komme ich in. Dann Probieren wir es. Okay ? Zitieren
Shion87 Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Leute die Lust haben die DLC-Trophies gemeinsam zu erspielen ^^ bin schon fleißig dabei, doch alleine schleift das immer son bisschen Wer Lust hat einfach ne PM an mich im PSN oder hier. EDIT: Hat sich erledigt. Ging solo doch recht schnell die einzige etwas zeitaufwendigere Trophy war die mit dem Schuldeneintreiber -.-' hat gefühlt 50 Versuche gebraucht bis der mal gespawnt ist... Gruß Shion Bearbeitet 21. Dezember 2019 von Shion87 Hat sich erledigt. Zitieren
Shaso_Kais Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 Hey Leute ich suche noch jemanden für den Schießstand. Wer Interesse hat einfach adden. psn ID Shaso_Kais Zitieren
Reaper07xd Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche einen Partner für die "gut gegen schrotwind" Trophäe wäre super wen mir jemand helfen würde hätte dan platin helfe natürlich auch umgekehrt nic Reaper07xd edit stiller: Beitrag verschoben... Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern im entsprechend passenden Thread posten... Danke! Bearbeitet 29. Dezember 2019 von stiller Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Am 29.12.2019 um 07:35 schrieb Reaper07xd: Suche einen Partner für die "gut gegen schrotwind" Trophäe wäre super wen mir jemand helfen würde hätte dan platin helfe natürlich auch umgekehrt nic Reaper07xd edit stiller: Beitrag verschoben... Bitte den Leitfadenthread nicht für Fragen missbrauchen, sondern im entsprechend passenden Thread posten... Danke! Am 26.12.2019 um 16:27 schrieb Shaso_Kais: Hey Leute ich suche noch jemanden für den Schießstand. Wer Interesse hat einfach adden. psn ID Shaso_Kais könnt mich adden wenn noch nötig , psn = Forum Name Bearbeitet 2. Januar 2020 von shadowknave Zitieren
dasSchaf89 Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 Bräuchte Hilfe bei der Mission schlachtstern 3000 und maliwan geheimanlage, kann mir da jemand helfen? Einfach mal adden danke schonmal Zitieren
RedDragon Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Hallo zusammen, suche noch jemanden für den Schießstand, einfach mit Betreff adden. Zitieren
II-Snooper-II Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, Habe gestern gestartet mit einem Fl4k. Werde primär erstmal die hauptmission durchprügeln um den wächter Rang freizuschalten. Wenn jemand Lust hat gemeinsam auf die Jagd zu gehen addet mich. (Headset vorhanden). Update: Bin jetzt mit der Story durch Chaos modus freigeschalten, suche immer noch Leute für alles mögliche ;-) snooper2502 Bearbeitet 7. Januar 2020 von Snooper2502 Zitieren
daveman Geschrieben 6. Januar 2020 Geschrieben 6. Januar 2020 Wer hat Probleme mit der Nebenmission "Baby Dancer"? Ich habe diese eben regulär angenommen und würde diese mit drei Unglücklichen spielen, damit diese dann ihre Platin bekommen. Werde noch in den Communities suchen und melde mich wieder, sobald drei Spieler gefunden wurden. Ihr könnt mich dbzgl. adden; aber bitte unbedingt mit Betreff, dass ich's zuordnen kann. Zitieren
Makedonikus Geschrieben 7. Januar 2020 Geschrieben 7. Januar 2020 hi, bräuchte definitiv Hilfe mit der Trophäe am Schießstand. wäre cool wenn sich 1 - 3 Personen finden ? Zitieren
Sirgiant Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb Makedonikus: hi, bräuchte definitiv Hilfe mit der Trophäe am Schießstand. wäre cool wenn sich 1 - 3 Personen finden ? Ich wäre dabei bräuchte nämlich auch Hilfe am Schießstand Zitieren
Dr.Doom Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 Am 8.1.2020 um 03:38 schrieb Sirgiant: Ich wäre dabei bräuchte nämlich auch Hilfe am Schießstand Für die Trophie am Schiessstand schon mal melden. Glaub das wird später allein nichts. ^^ Bin noch Level 15, muss nicht gleich Heute sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.