Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Ralf K.:

Hallo,

ich suche noch jemanden, der Schlachtstern 3000 und den Schießstand mit mir macht. Rufus13 anschreiben. Danke. 

Grüße 

Ralf

Huhu,

brauche nur nur noch den Schießstand. Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit? Rufus13

Grüsse Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

mir fehlen noch der Schießstand und der Schlachtstern 3000. Wenn das jemand zusammen mit mir machen möchte dann gerne adden (StrickersX). Kann dann auch gerne bei den anderen Trophäen helfen.

EDIT: Hat sich erledigt, hab die Trophäen :cool2:

Bearbeitet von StrickersX
Geschrieben

Huhu,

wer Hilfe braucht kann mich gerne adden (schreibt bitte nur, dass es um Borderlands geht).

wenn ich online bin Helfe ich gerne.

Hab meistens auch Headset, (manchmal aber auch nicht, also nicht wundern :))

bei Schießstand bin ich allerdings schlecht ☝?

PSN: Mysiunia 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

kann mir jemand nur eben mit diesem dollen Schießstand helfen? Da ist man komplett im Endgame und bekommt die Pappkameraden nicht umgepumpt. ??

PSNID: eulbot

bin am Schießstand ?

Danke sehr!!!

Bearbeitet von tOBLUE
Geschrieben

Hallo zusammen. Da ich, bedingt durch mein Sohn, nicht mehr so viel Zeit habe zum zocken wollte ich mal fragen ob mich jemand bissl Aufleveln kann. So kann ich den ersten Durchgang schnell machen und im zweiten das Spiel genießen. Wäre echt super...

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspieler/innen die Bock haben die Schießstand Trophäe freizuspielen. Ich bin abends oft ab 17 Uhr online. Bei Interesse kurz anschreiben.

PSN ID: ArminiusThor

Gruß

PS: Ist erledigt. Dank an EddiRein :D

Bearbeitet von --Torsten--
Update
Geschrieben

Hallo ✌

Bräuchte noch Unterstützung beim Schießstand und eventuell bei ein paar Nebenmissionen falls jemand Lust hat.

Einfach adden: SWKA

Bin morgen online

Geschrieben

Kann mir jemand jetzt spontan beim Schießstand helfen?

Am 27. November 2019 um 12:05 schrieb Kashi:

Kann mir jemand jetzt spontan beim Schießstand helfen?

Brauche immer noch Hilfe. Diese Trophäe macht mich kirre...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...