Forselle Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Könnte mir jemand beim Schießstand helfen? PSN ID: Stormvoik Bitte FA, da ich PN Deaktiviert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hat jemand spontan Zeit und Lust, mir beim dritten Ring des Gemetzels zu helfen? Ab der Welle mit den Elektrofallen seh ich kein Land mehr. Psn - El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Kann mir jemand bei zwei Ringen des Gemetzels helfen? Einmal auf Promethea das mit den Bestien und das auf dem Schlachtstern 3000. Einfach adden: cwalkger Helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, bräuchte noch Hilfe beim Schießstand. Bin heute, Dienstag, ab ca. 19h online. Danke Bearbeitet 22. Oktober 2019 von ThaiGER_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 14 Stunden schrieb ThaiGER_74: Hallo zusammen, bräuchte noch Hilfe beim Schießstand. Bin heute, Dienstag, ab ca. 19h online. Danke Hallo, bräuchte die Trophy auch noch, könnte dich auch so um ca. 18:30 Uhr -19:00 Uhr adden und dann können wir es gleich versuchen. Danke. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 41 Minuten schrieb hitmanfan1: Hallo, bräuchte die Trophy auch noch, könnte dich auch so um ca. 18:30 Uhr -19:00 Uhr adden und dann können wir es gleich versuchen. Danke. Mfg Hitman Super, das sollte klappen. Headset habe ich auch. Falls sonst noch jemand mitmachen will, immer gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralTomek Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Hallo zusammen, falls Ihr (ThaiGER_74 und hitmanfan1) bis 19 Uhr warten könntet wäre ich gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Habe euch beide geaddet im PSN. Headset ist vorhanden. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Hallo zusammen, suche noch Verstärkung für die Ringe des Gemetzels auf Promethea und den Schlachtstern 3000. Auf dem Schlachstern 3000 bin ich chancenlos ab der letzten Runde Welle 3. Würde mich freuen wenn sich jemand oder evtl vllt ja sogar mehrere Leute finden lassen würden :-) Bin eine Level 50 Sirene falls das eine Rolle spielt. Freue mich auf Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo Da ich auch gerade beim Schlachtschiff 3000 am verzweifeln bin, vielleicht finden sich noch weitere 3 Verzweifler hier um die zu packen. Von mir aus auch nur auf leicht für die Trophy. Habe Donnerstag , Samstag, Sonntag und Montag abends Zeit, bin dann erstmal paar Tage weg. EDIT Hat sich grad erledigt, trotzdem Danke Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Hallo zusammen Suche auch 3 Leute für das nervige Schlachtschiff 3000 PSN SGRichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich hab erst angefangen brauche auch noch alle Ringe des Gemetzels. Hab die Story noch nicht durch kann ich das dann trotzdem machen über Spiel suche und wenn ja zählt dieses dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pipone Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hey Kammerjäger! Bräuchte noch 1-2 Leute für die Schiessstand Trophäe. Bin Wächterrang 100 und brauche nur noch die eine Trophy, wäre aber auch für sämtlichen anderen Coop Spaß zu haben (vl sogar langfristig). Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Trophies aus. lg PSN: Don_Pipone_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Suche noch 1-2 Leute für den Schießstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awsone Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) *erledigt* Bearbeitet 4. November 2019 von awsone ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Hi zusammen bräucht nur kurz Hilfe beim Schießstand Einfach laden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Ps. Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb The-Iron-Red: Ps. Erledigt wie? :-) Brauche auch unterstützung! Danke PSN Captain-Gonzo1 Bearbeitet 2. November 2019 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hi Zocker Komme absolut nicht mit dem Schiesstand klar. Wer kann helfen und braucht auch Hilfe. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tmulle: Hi Zocker Komme absolut nicht mit dem Schiesstand klar. Wer kann helfen und braucht auch Hilfe. Bitte melden Grüße Dich, mir hat gestern jemand geholfen, jedoch nicht von hier, wie eigentlich nie, einfach in den deutsche BL3 Community, da an der Pinnwand um Hilfe bitten, da wird Dir schnell geholfen. Hilfreich ist u.a. die Infinity. Am 22.9.2019 um 10:31 schrieb waukipauki: Kann mir vielleicht jemand den Granatenmod Rubber Cheddar Shredder geben ab Level 10 die hätte ich gerne dringend damit ich ein bisschen Cash farmen kann und vielleicht auch noch einige legendäre Waffen das wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte der kann mich adden als Freund Psn Id ist waukipauki HIer ist der Verabredungsthread, nicht der Tauschtread, Level 10 wird wahrscheinlich auch schwierig, versuch es lieber in der PS4-Community über die Konsole! Bearbeitet 3. November 2019 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.