G3sSi_89 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 FAs sind raus oder bei mir eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb i035205: Moin bin auch dabei, 1. Zauberlehrling89 (Lvl. 50 Sirene) 2. ue-himself (Lvl. 50 Agent) 3.Psykochris (Lvl. 50 Moze) 4 i035205 (Lvl. 50 Fl4K) 5. corsoo (Lvl. 50 Fl4K) Ich könnte Mittwoch von 10-20 Uhr. Falls heute jemand den Schießstand machen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot-Rico Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb corso: vor 6 Stunden schrieb i035205: Moin bin auch dabei, 1. Zauberlehrling89 (Lvl. 50 Sirene) 2. ue-himself (Lvl. 50 Agent) 3.Psykochris (Lvl. 50 Moze) 4 i035205 (Lvl. 50 Fl4K) 5. corsoo (Lvl. 50 Fl4K) 6. Maggot-Rico (Lvl. 50 Fl4K) Ich könnte Mittwoch von 10-20 Uhr. Falls heute jemand den Schießstand machen möchte Würde mich auch über Hilfe freuen beim Schießstand und den Ringen des Gemetzels. Ich kann allerdings die Woche erst ab 22:30 oder am Wochenende wo es zeitlich generell passen würde. Freue mich auf Freundschaftsanfragen und nette Unterstützung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Aktuell ist Donnerstag Abend geplant. Ich kann auch noch ein bisschen on bleiben und Leuten bei Trophies mithelfen wenn ihr wollt. Die Ringe des Gemetzels fand ich recht schwer, wenn du nicht gute Waffen und ein anständiges Team mit guten Waffen hast. Ohne Shotgun gehe ich da nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Sers zusammen, würd mich freuen wenn sich heut jemand für die Schießstandtrophie finden würde. Einfach adden... bin bis ca.17.uhr on Milles Gracias EDIT: Vielen Dank für die Hilfe corso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corso Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb shootella: Sers zusammen, würd mich freuen wenn sich heut jemand für die Schießstandtrophie finden würde. Einfach adden... bin bis ca.17.uhr on Milles Gracias EDIT: Vielen Dank für die Hilfe corso Vielen Dank für deine Hilfe shootella! Zu zweit schaft man das schon ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 hat jetzt direkt wer Lust zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Könnte mir jemand bei den den Eredianschen Prüfungen und den Schlachthäusern helfen? Addy glurak400 Ich bin grade on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HightowerMan14 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Hallo alle zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei der Schießstand trophy, komme leider immer nur auf max. 13 Treffer. Das wäre echt klasse HightowerMan14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Suche leider recht dringend, weil ich das Spiel nur noch dies Wochenende habe, jemanden für die drei Ringe des Gemetzels. Schaffe solo keinen einzigen davon. Wäre überaus dankbar wenn sich jmd findet! Denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb HightowerMan14: Hallo alle zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei der Schießstand trophy, komme leider immer nur auf max. 13 Treffer. Das wäre echt klasse HightowerMan14 kannst gerne mit rein hüpfen, sitzen da auch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot-Rico Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Für die Schießstand Trophäe kann ich euch empfehlen eine Infinity Waffe zu nehmen wenn ihr eine habt, dann schafft man es auch durchaus Solo mit ein paar Versuchen. Habe durchgängig gesprayt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbird Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo haben heute abend vielleicht paar lust auf die slaughterhouse 3000 und die restlichen onlinesachen? bin vorgestern bei runde 5 in der letzten welle mit den zwei riesen bots gestorben und ich denke mit paar mehr leuten isses einfacher und macht vielleicht auch mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Moin ^^ brauche noch Hilfe beim Slaughterhouse ... finde online keine gute Gruppe dafür. Hätte heute Nachmittag noch Zeit, morgen evtl. auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Slaughterhouse 3000 Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 jemand Zeit und Lust und Lv. 50 um mich bisschen hoch zu leveln? Wäre wenn dann irgendwann Level 50 auch zur Verfügung für Hilfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Rainbird: Hallo haben heute abend vielleicht paar lust auf die slaughterhouse 3000 und die restlichen onlinesachen? bin vorgestern bei runde 5 in der letzten welle mit den zwei riesen bots gestorben und ich denke mit paar mehr leuten isses einfacher und macht vielleicht auch mehr spaß vor 8 Stunden schrieb Survivor1803: Bräuchte auch noch Hilfe bei der Slaughterhouse 3000 Arena könnt ihr? ich bin grade mit jemanden in der mission dran, mit 2 weiteren währe besser haben einen trick der aber zu 2 nicht geht richtig. addy glurak400 sind seit gestern immer mal dran. Bearbeitet 12. Oktober 2019 von klomarvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Suche von Hilfe für den Schießstand. Bin online Kabak666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PflaumeRonny Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Hallo Community, ich bräuchte Hilfe bei der letzten Runde beim Schlachtstern galaktika. Hab's allein bis zum Boss geschafft aber dann ist mir die Munition ausgegangen. Wenn jemand so gnädig ist, einfach ne FA an PflaumeRonny Bin online damit ich den Fortschritt nicht verliere. Danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wutbaron Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Jemand Bock mir heute Abend (so ab 21:00-21:30) bei der Trophäe mit Schießstand zu helfen? Helfe auch gern bei dieser oder anderen Trophäen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.