McDefdich Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Moin! Kollege und Ich sind auf der Suche nach Spielern ab Lvl 30 die uns beim durchspielen der Story behilflich sind. Bei Interesse einfach adden. PsN: bass-bunker PsN: McDefdich Viel Spaß euch noch. Und weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Jemand Lust auf Gemetzeltank? Bin Level 43. War schon bei der letzten Runde da ist das Game gecrasht. Jetzt hab ich echt keine Lust mehr das allein zu machen... Edit: Gemetzeltank und Gemetzelschacht geschafft, bleibt noch Schlachtstern PSN: Mieze90 Edit 2: bitte keine Anfragen mehr, hab erst mal genug potentielle Helfer ^^ Bearbeitet 27. September 2019 von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für die Schießstand Trophy. Alleine ist die ein bisschen knifflig. Gerne helfe ich dann auch. Einfach adden: megaecki Greetz Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo-Dee Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Hi Falls jemand Lust hat den Ring des Gemetzels Missionen abzuschließen kann mich ja mal adden PSN ID Dee-Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hilft mir jemand bei der Schießstand-Trophäe? Gerne heute abend oder morgen abend oder freitags tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0lllec_T0r Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Hallo zusammen, suche jemanden, der mir bei den beiden Online Trophys helfen kann. Ein Duell gewinnen und jmd wiederbeleben. Habe leider keinen 2ten Controller für Splitscreen. Und finden tue ich nur unsymphatische Leute, die nicht helfen wollen. -.- Vorab - ich habe kein Headset. Danke im Vorraus. PSN: C0lllec_T0r (3 l im Nickname) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Suche jemanden der mir hilft Ring des Gemetzels zu meistern und die Trophäe am schiessstand. Bin Level 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omaschubser79 Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 (bearbeitet) Moinsen. Bräuchte etwas Hilfe bei den Ringen des Gemetzels. Bin gerade im Gemetzeltank unterwegs und bin in der letzten Runde. Ich bin Level 50. Headset vorhanden. Bei Interesse einfach adden. Helfe dann natürlich auch aus. PSN Omaschubser79. Vielen Dank schon mal. Bearbeitet 27. September 2019 von Omaschubser79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SDH_relliK Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 moin moin wir suchen noch 2 Leute um die Ringe des Gemetzels abzuschließen. Einfach Kopfsalat_387 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Suche jemanden für die Ringe + Agonizer 9000 ? ID: udobroemme (Lvl 36) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Ich biete meine Hilfe für die Ringe des Gemetzels an. Einfach mit Betreff adden. Level: 50 Wächterrang: 245 PSN ID: HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 Nabend, ich suche jemanden, am besten niedriglevelig für die letzten beiden Ring des Gemetzel (Kreaturen hab ich schon bestanden) in Koopkurrenz. Damit sollte es recht fix gehen die Gegner zu killen, da ich ganz gut ausgerüstet bin. Lvl: 50 Wächterrang: (immerhin) 35 PSN_ID: VarFar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Am 29.9.2019 um 01:02 schrieb ValFar: Nabend, ich suche jemanden, am besten niedriglevelig für die letzten beiden Ring des Gemetzel (Kreaturen hab ich schon bestanden) in Koopkurrenz. Damit sollte es recht fix gehen die Gegner zu killen, da ich ganz gut ausgerüstet bin. Lvl: 50 Wächterrang: (immerhin) 35 PSN_ID: VarFar Hab dich geaddet. Bräuchte alle. @HIM18dich hab ich auch geaddet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Hat vielleicht JETZT jemand Zeit mir bei den letzten drei Runden auf Schlachtstern 3000 zu helfen? Bin Level 50. Edit: hat sich erledigt, habe Platin. Vielen Dank an Him! Ohne ihn und seinen Kumpel hätte ich Schlachtstern 3000 nicht geschafft Edit 2: Vielen Dank natürlich auch an GTA Fan! Bearbeitet 1. Oktober 2019 von Mieze90 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaiGER_74 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe beim Duell, Wiederbeleben und am Schießstand. Bin heute, Dienstag, den ganzen Abend über online. Headset vorhanden. PSN-ID: ThaiGER_74 Bearbeitet 1. Oktober 2019 von ThaiGER_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo suche auch noch Leute die mir bei den Gemetzeln Runden helfen, wer Lust hat einfach jan789 adden mit BO3 Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Hallo wir sind gerade dabei Ring des Gemetzel zu machen und uns fehlt ein Spieler. Sind alle lvl 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 Suche Spieler die längerfristig das Spiel zocken werden. Helfe auch gerne aus falls jemand Hilfe benötigt. Bitte nur nicht adden wenn ihr eine Trophäe wollt und danach das Spiel nicht mehr anfasst. Bei Interesse: Artur-Thug19 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 34 Minuten schrieb Smogele: Hallo wir sind gerade dabei Ring des Gemetzel zu machen und uns fehlt ein Spieler. Sind alle lvl 50. sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo, brauche wohl echt mal Hilfe. Schlachtstern 3000 (Gemetzel) raubt mir gerade den letzten Nerv. Gibt es hier Leute die mir helfen möchten? Bitte einfach melden! PS: Lvl. 50 + 47 Hat sich erledigt! Bearbeitet 3. Oktober 2019 von Spy-1972 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.