Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu Jemand bock mit mir die story nochmal von vorne zu daddeln und alle neben missonen zu machen ? brauch auch noch die beiden trophys im duell gewinnen und jemanden wiederbeleben einfach adde. Lastsora-1990

Geschrieben
Am 8.7.2021 um 19:51 schrieb NicMac0:

Hi, suche Spieler für die Ringe des Gemetzels :)

psn: NicMac0

Hi, velleicht könnten wir uns gegenseitig helfen. den auch ich muss ja den Gemezel ring machen, bin grade Level 42.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb klomarvin:

Hi, velleicht könnten wir uns gegenseitig helfen. den auch ich muss ja den Gemezel ring machen, bin grade Level 42.

hi brauchste noch hilfe/unterstützung? fa an ach_mist mit bl3

Bearbeitet von ach_mist

Geschrieben
Am 28.7.2021 um 17:10 schrieb LUTzderFUCHS:

hallo habe dich angeschrieben würde gerne den Schießstand machen 

wenn ihr/du probleme mit dem schiessstand habt, dann einfach ne fa mit bl3 an ach_mist

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb RSFdePucK:

Hallo, ich brauche Hilfe beim Schießstand

Gut gegen Schrotwind - Trophäe

Einfach adden mit einer Nachricht 

Privat_PucK

Hi kann dich nicht adden....warum auch immer. Brauche ebenso noch jemanden für den Schießstand...incl. der Coop Trophys. Hoffe es findet sich jemand!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sinola77:

Hi kann dich nicht adden....warum auch immer. Brauche ebenso noch jemanden für den Schießstand...incl. der Coop Trophys. Hoffe es findet sich jemand!!!

Dann gibt mir Mal deinen Namen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...