Idontcare_jk Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi. Brauch jemanden für die 2 Koop Trophäen und den Schießstand. Einfach adden! edit: erledigt Bearbeitet 8. Januar 2021 von Idontcare_jk Zitieren
Dbz ass Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb Idontcare_jk: Hi. Brauch jemanden für die 2 Koop Trophäen und den Schießstand. Einfach adden! Gehen auch mit nem 2. Controller die zwei koop-trophäen Zitieren
Idontcare_jk Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 On 10/15/2020 at 2:27 PM, Dbz ass said: Gehen auch mit nem 2. Controller die zwei koop-trophäen Hab nur einen leider ? Zitieren
SniperKotaro Geschrieben 23. Oktober 2020 Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich brauche auch jemanden für die 2 Koop Trophäen und den Schießstand. Bin heute Abend online, voraussichtlich so ab 20:30 oder 21:00. Addet mich einfach, Name ist Sniper_Kotaro Edit: Bin durch soweit. Für den Schießstand kann ich folgendes empfehlen, wie es auch Andere getan haben: Nehmt euch die legendäre Waffe Infinity, mit der müsst ihr nicht nachladen. Macht euch dann vertraut mit dem Schießstand, bei mir hat es etwa 10 Runden gedauert, aber dann hat es geklappt. Nur nicht aufgeben, es ist schaffbar. Man muss allerdings auch ein bisschen Glück haben. Und: achtet auf die Seiten, an 2 Stellen können "Gegner" kommen, die man sehr leicht übersehen kann. Bearbeitet 24. Oktober 2020 von SniperKotaro Zitieren
AlbanianPUNK Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich spiel auch momentan Borderlands und keiner meiner freunde hat borderlands für die beiden online-trophäen Darum schickt mir mal bitte ne freundschaftsanfrage Albanian_punk Bearbeitet 29. Oktober 2020 von AlbanianPUNK Zitieren
jesterhead22 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Ich suche wen für Duell u Wiederbelebungs Trophie, einfach adden mit Betreff bitte Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Sers ich such jmd für Borderland 3 Trophäe am Schießstand Gerne hier melden oder auch auf PSN: Sinlaylp Hab die Trophäe geholt wie oben schon jmd anderes Geschrieben hat mit der waffe Waffe Infinity is es einfach nur ein WITZ, auf EDEN 6 soll es aber auch noch ne Waffe geben die nicht nach lädt sie is durch ne Quest zu bekommen, mit so ner Waffe is es easy und erfordert keinen Skill Bearbeitet 8. November 2020 von Sînlay Zitieren
Destroyah7 Geschrieben 12. November 2020 Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) Ich suche noch jemanden für den Schießstand Einfach melden EDIT: Hat sich erledigt. Infinity regelt Bearbeitet 13. November 2020 von Destroyah7 Zitieren
Endstufe1989 Geschrieben 19. November 2020 Geschrieben 19. November 2020 Suche noch die infinity Pistole für die Schießstand Trophäe. Evtl hat die jemand doppelt? Psn: Endstufe1989 Lg max Zitieren
Elldin Geschrieben 24. November 2020 Geschrieben 24. November 2020 Hallo hat wer Lust mit mir die online Trophäen zu machen oder zu helfen geht eigentlich recht schnell! PS5 hab leider nur einen PS5 Controller. PSN ID: Looraxs Zitieren
ZCCBlFenris Geschrieben 24. Dezember 2020 Geschrieben 24. Dezember 2020 Hallo ich suche noch 2 Mitspieler für die Gemetzelrunde Schlachtstern 3000 für die Trophäe. Die Pack ich mit meinem Kumpel alleine nicht. ID ist ZCCBlFenris PS der Strich zwischen dem B und F ist ein kleines L = l Danke und ein frohes Fest Zitieren
blacky.bln Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Hi, ich brauche noch Mitspieler für den Schiessstand und die eridianischen Prüfungen. Bin auf Level 58 und würde mich freuen wenn jemand Zeit hat. Als Gegenleistung helfe ich auch gerne bei den Gemetzelrunden. Cheers ID: blacky_bln Zitieren
sonniesummer Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, wir sind zu zweit und bräuchten mal Hilfe in den Karten Minos Prime und Mitternachtssteinbrocken. Sind LVL 62. Würde mich freuen, am WE ein paar Leute zusammen zu bekommen. Bitte adden und/oder hier antworten, wie ihr mögt. Vielen Dank schon mal LG sonniesummer Edit: hat sich erledigt ? Bearbeitet 15. Januar 2021 von sonniesummer Zitieren
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 21. Januar 2021 Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Suche ein erfahrener mit Zocker für die Online Trophy's,Haedset vorhanden!Einfach Adden!!! Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Januar 2021 von H-S-T-COBRA-1984 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 27. Januar 2021 Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 27. Januar 2021 von Kampfferkel Zitieren
Goldbogen Geschrieben 4. Februar 2021 Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Hi, ich suche einen Koop-Partner für die Trophäe "Gut gegen Schrotwind". Bei Interesse einfach adden. LG ERLEDIGT Bearbeitet 9. Februar 2021 von Goldbogen Nicht mehr aktuell Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 11. Februar 2021 Geschrieben 11. Februar 2021 Falls es mit dem neuen Directors Cut DLCneue Trophies gibt: Addet mich einfach, damit wir die gemeinsam erspielen können Zitieren
Dunedai Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Hallo zusammen,ich brächte Hilfe bei den Gemetzeln. Bin jetzt Lvl 62 und spiele grad die DLC's auf Normal. Wär super wenn sich da 1 oder 2 Leute finden als Unterstützung. PSN ID: Dunedai Zitieren
daveman Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Am 26.2.2021 um 08:55 schrieb Dunedai: Hallo zusammen,ich brächte Hilfe bei den Gemetzeln. Bin jetzt Lvl 62 und spiele grad die DLC's auf Normal. Wär super wenn sich da 1 oder 2 Leute finden als Unterstützung. PSN ID: Dunedai Hi. Bei welchen Gemetzeln genau? Die ersten beiden hab ich gestern solo erledigt. Schlachstern 3000 heb ich mir auf, bis ich ne Infinity habe. Bin aktuell Level 40. Skaliert das Spiel das hoch wenn Du mir joinst? Oder bleibt das so auf meinem Level? Weil dann könnten wir die Gemetzel schnell erledigen. Zitieren
hölzer Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 Hi ✌, ich brauche Hilfe bei der letzten Wächterprüfung... stelle mich alleine zu glatt an. PSN ID: holzbert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.