M3mphis Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Moinsen, wenn jemmand mich hoch ziehen könnte und den Rest mit mir rusht, wäre ich sehr dankbar bin lvl 41. ID: Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwissAlron Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 hallo..bräuchte auch hilfe beim schiesstand und super wäre wenn du mir noch helfen kannst beim hochziehen :)) ID SwissAlron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo Leute ich bräuchte auch noch Hilfe beim Schießstand, bekomme die trophy alleine nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Ich bräuchte auch Hilfe beim Schießstand und den Arenen. Orton14 ist meine PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Suche auch noch Spieler für den Schießstand und den Arenen und Prüfungsgelände etc. Update: Es fehlen nur noch die Prüfungen! Bearbeitet 24. August 2020 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Hi Ich suche auch noch jemanden für den Schießstand . PSN : chrisx21225 HAT SICH ERLEDIGT !!!! Bearbeitet 1. September 2020 von chrisx21225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Guten Tag, Ich suche für meinen Kollegen 2 Leute noch. Es geht u mdie Online Trophy gemätzel bzw mätzler. Wenn ihr so nett seid könnt ihr Ihn unter ID pierrewoznica adden mit Betreff am besten. Er würde sich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hallo, ich suche noch Mitstreiter für die Schießstandtrophäe. Alleine wollte es bisher nicht wirklich klappen. PSN-ID: Nepharus91 Einfach mal anschreiben =) Man kann ja dann noch gemeinsam BL unsicher machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hey, Ich suche auch noch 2 weitere Leute für die letzte Postgamequest und den Schießstand. Bitte einfach adden! Alexandro1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Hat einer vielleicht im 3. DLC die Hauptmission "Ritt in den Untergang" noch nicht abgeschlossen? Bin leider von dem Bug betroffen, an dem man nicht weiter kommt, weil das Tor nicht aufgeht oder sowas. Falls einer das noch nicht gemacht hat wäre ich echt dankbar wenn mich einer eben einladen könnte egal wie weit man bereits in dem 3. DLC ist, solange man halt nicht die eine Mission angefangen hat Einfach dann adden: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 (bearbeitet) Brauche Hilfe beim Schießstand. Einfach adden. vielen Dank G0BL1NK1NG Bearbeitet 16. September 2020 von g0bl1nk1ng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serp960 Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Am 16.9.2020 um 13:18 schrieb g0bl1nk1ng: Brauche Hilfe beim Schießstand. Einfach adden. vielen Dank G0BL1NK1NG brauchst immer noch hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 vor 15 Stunden schrieb serp960: brauchst immer noch hilfe? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 hat jemand Lust und zZeit mit mir gerade kurz beim Schießstand zu helfen? Einfach adden mit kurzer Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi, brauch auch noch ganz dringend Hilfe bei dem Schießstand. Ich sschaff es absolut nicht und es ist die letzte Trophäe zur Platin Bitte einfach adden: Nepharus91 Wäre sehr dankbar für Hilfe =) Grüße Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Nepharus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSven94 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Edit: hab es geschafft uns benötige keine hilfe mehr Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Co-Op Trophäen sowie der Schießstand Trophäe. Wenn ihr mir Helfen könntet, würde ich mich sehr freuen! Addet mich bitte mit kurzem Betreff: DasSven94 Gruß Bearbeitet 11. Oktober 2020 von DasSven94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Am 1.10.2020 um 20:00 schrieb Nepharus: Hi, brauch auch noch ganz dringend Hilfe bei dem Schießstand. Ich sschaff es absolut nicht und es ist die letzte Trophäe zur Platin Bitte einfach adden: Nepharus91 Wäre sehr dankbar für Hilfe =) Grüße Die Schießstand trophäe fehlt mir auch noch. kann dir dabei helfen. Meine ID: RedT0x1n ps.: Ich kann erst gegen 20.00 uhr oder ab 21.00 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Lykaner666: Die Schießstand trophäe fehlt mir auch noch. kann dir dabei helfen. Meine ID: RedT0x1n ps.: Ich kann erst gegen 20.00 uhr oder ab 21.00 uhr. Ich hab sie nun schon, kann dir aber sehr gern helfen. adde mich einfach =) 20 oder 21 Uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baness_a Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Hey:) mir fehlt noch ein Ring des Gemetzels für Platin mich wäre äußerst Dankbar wenn mir ein, zwei Leute helfen könnten! einfach anschreiben oder adden:) Baness_a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 11:14 schrieb Baness_a: Hey:) mir fehlt noch ein Ring des Gemetzels für Platin mich wäre äußerst Dankbar wenn mir ein, zwei Leute helfen könnten! einfach anschreiben oder adden:) Baness_a Ich könnte dir helfen. Hab die alleine gemacht und mit nem Trick ist es auch easy. Könntest du mir dann Bitte am Schießstand helfen? Ich adde dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.