yggdrasillfight Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Brauche bitte hilfe bei der Deathtraptrophy Hab die verpasst und möchte ungern einen komplett neuen Speicher anfangen dafür Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) Suche jemanden der mir hilft bei der Trophäe auf dem Schießstand! Leute ich brauche unbedingt Hilfe!!!! PSN ID Muelch01 Bearbeitet 8. April 2020 von der.formfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Hi ich suche auch jemanden zum Schießstand boosten. ID ist pakihas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 (bearbeitet) hi suche einen oder 2 50er für die trophy schlachthaus3 ich bin level 57 und meine Schwester 51 psn ID xAuricom80x Bearbeitet 19. April 2020 von Auricom80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXDEED Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Suche jemanden für den Schießstand, gerne auch mehr Leute, helfe im Gegenzug gerne bei allen anderen Sachen. Einfach adden:Exded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBroke-Bad Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Hi Exdeed, ich könnte dir am Sonntag helfen. Ich brauche für die Platin noch die Ring des Gemetzels Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Hey, ich benötige auch noch Hilfe bei den Nebenmissionen Gemetzelschacht und Eliminierung von Maliwan. Ich kann auch gerne beim Schießstand oder anderen Ringen des Gemetzels mit helfen... Einfach adden unter Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 25.4.2020 um 12:33 schrieb Matze0486: Hey, ich benötige auch noch Hilfe bei den Nebenmissionen Gemetzelschacht und Eliminierung von Maliwan. Ich kann auch gerne beim Schießstand oder anderen Ringen des Gemetzels mit helfen... Einfach adden unter Matze0486 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Am 5.4.2020 um 18:52 schrieb yggdrasillfight: Brauche bitte hilfe bei der Deathtraptrophy Hab die verpasst und möchte ungern einen komplett neuen Speicher anfangen dafür Yggdrasillfight Musst Du nicht. Geht zur Map Negul Neshai oder wie die heisst und dort zum Boss. Der Deathtrap ist dort und schiesst mit rotem Laser auf die Gegner. Den Boss nur anhitten und dann spawnen welche. Die Trophy soll positiv verbuggt sein, kann also schon vor der erforderlichen Anzahl ploppen. Bearbeitet 1. Mai 2020 von daveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheepcix Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei dem letzten Ring des Gemetzels (Schlachtstern 3000). Kann mir heute jemand bitte helfen? Ich bin ab 15 Uhr online. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Am 1.5.2020 um 20:13 schrieb daveman: Musst Du nicht. Geht zur Map Negul Neshai oder wie die heisst und dort zum Boss. Der Deathtrap ist dort und schiesst mit rotem Laser auf die Gegner. Den Boss nur anhitten und dann spawnen welche. Die Trophy soll positiv verbuggt sein, kann also schon vor der erforderlichen Anzahl ploppen. Geil danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Kann mir jemand bitte mit dem Schiesstand helfen? Ich krieg das einfach nicht hin und es ist die letzte Trophäe. Gerne auch mehrere Leute Ich bin echt am Verzweifeln pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Moin, findet sich hier jemand, der uns bei der Schießstand Trophäe helfen kann? Wir sind zu zweit und bekommen das einfach nicht hin. Einfach mit Betreff "BL3" mich adden. PSN ID: ArchaeanHorizon Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Am 4.5.2020 um 12:31 schrieb sheepcix: Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei dem letzten Ring des Gemetzels (Schlachtstern 3000). Kann mir heute jemand bitte helfen? Ich bin ab 15 Uhr online. Vielen Dank im Voraus! Hätte Interesse. Habe dir dazu noch zusätzlich eine Nachricht über PSN geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei 3 Ring des Gemetzels. Allein schaffe ich es nicht. Bin am Verzweifeln. Bin momentan bei Level 48. Bitte adde mich auf PSN: Benjiunkix P.S.: hat sich erledigt. Bearbeitet 9. Juni 2020 von BenjaminS_1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Mahlzeit Leute, bräuchte noch Hilfe bei den Ringen des Gemetzels "Gemetzeltank" und "Schlachtstern3000", bin Lvl 57 und schätze mal das es zusammen ggf. etwas leichter wäre. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Gibt es vllt jemanden hier der mit mir leveln könnte für mich bin fast level 13 und in kapitel 8 aber die missionen sind ja höher als mein level...wäre vllt besser wenn ich etwas näher dran wäre an den leveln !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RETROBOTER Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Mahlzeit, ich bräuchte auch Hilfe bei der Schießstand Trophy, gerne helfe ich auch aus. Bin unter der Woche von 20-22 Uhr ON und am Wochenende sehr flexibel, danke schonmal, einfach mit Betreff im psn unter RETROBOTER adden, haut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntiKroma Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 hey bräuchte hilfe beim schißstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 vor 11 Minuten schrieb PuntiKroma: hey bräuchte hilfe beim schißstand Jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.