Päsc Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hallo zusammen Ich brauche Hilfe bei der Schiessstandrophäe...bin kurz vor dem Verzweifeln. Regelmässig online bin ich vor allem Abends von 20:00 - 21:00. Ansonsten eher unregelmässig. Meine PSNid: pegasus2003. Bitte adden mit Betreff, dass ich euch zuordnen kann. Über Hilfe bin ich superdankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 @shoooter-ruffy Kannst ja bei uns auch gleich mitmachen... Ring des Gemetzels kann ich dir helfen, habe ich solo gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 vor 17 Stunden schrieb luke_strike: Hallo zusammen, Wer möchte noch die Schießstand Trophäe? Können wir gerne zusammen machen. Ab morgen Abend 22.00. Liste: 1. luke_strike_8 2.pegasus2003 3. 4. Bin zeitlich aber eingeschränkt. Sicherlich Abends zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Ab Sonntag kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Kann mir jemand bitte mit dem Schiesstand helfen? Ich krieg das einfach nicht hin und es ist die letzte Trophäe. Gerne auch mehrere Leute Ich bin echt am Verzweifeln pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.