Maggot-Rico Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb corso: vor 6 Stunden schrieb i035205: Moin bin auch dabei, 1. Zauberlehrling89 (Lvl. 50 Sirene) 2. ue-himself (Lvl. 50 Agent) 3.Psykochris (Lvl. 50 Moze) 4 i035205 (Lvl. 50 Fl4K) 5. corsoo (Lvl. 50 Fl4K) 6. Maggot-Rico (Lvl. 50 Fl4K) Ich könnte Mittwoch von 10-20 Uhr. Falls heute jemand den Schießstand machen möchte Würde mich auch über Hilfe freuen beim Schießstand und den Ringen des Gemetzels. Ich kann allerdings die Woche erst ab 22:30 oder am Wochenende wo es zeitlich generell passen würde. Freue mich auf Freundschaftsanfragen und nette Unterstützung:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot-Rico Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Für die Schießstand Trophäe kann ich euch empfehlen eine Infinity Waffe zu nehmen wenn ihr eine habt, dann schafft man es auch durchaus Solo mit ein paar Versuchen. Habe durchgängig gesprayt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.