Marie_ww Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 ne, der der die Trophäe braucht, muss das Spiel mit Quadrat starten! Wenn da jemand eine Lösung hat, so würde ich mich gerne anschließen, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 vor 18 Stunden schrieb HightowerMan14: Hallo alle zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei der Schießstand trophy, komme leider immer nur auf max. 13 Treffer. Das wäre echt klasse HightowerMan14 kannst gerne mit rein hüpfen, sitzen da auch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb The-Iron-Red: Ps. Erledigt wie? :-) Brauche auch unterstützung! Danke PSN Captain-Gonzo1 Bearbeitet 2. November 2019 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb tmulle: Hi Zocker Komme absolut nicht mit dem Schiesstand klar. Wer kann helfen und braucht auch Hilfe. Bitte melden Grüße Dich, mir hat gestern jemand geholfen, jedoch nicht von hier, wie eigentlich nie, einfach in den deutsche BL3 Community, da an der Pinnwand um Hilfe bitten, da wird Dir schnell geholfen. Hilfreich ist u.a. die Infinity. Am 22.9.2019 um 10:31 schrieb waukipauki: Kann mir vielleicht jemand den Granatenmod Rubber Cheddar Shredder geben ab Level 10 die hätte ich gerne dringend damit ich ein bisschen Cash farmen kann und vielleicht auch noch einige legendäre Waffen das wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte der kann mich adden als Freund Psn Id ist waukipauki HIer ist der Verabredungsthread, nicht der Tauschtread, Level 10 wird wahrscheinlich auch schwierig, versuch es lieber in der PS4-Community über die Konsole! Bearbeitet 3. November 2019 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.