Nepharus Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Hallo, ich suche noch Mitstreiter für die Schießstandtrophäe. Alleine wollte es bisher nicht wirklich klappen. PSN-ID: Nepharus91 Einfach mal anschreiben =) Man kann ja dann noch gemeinsam BL unsicher machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi, brauch auch noch ganz dringend Hilfe bei dem Schießstand. Ich sschaff es absolut nicht und es ist die letzte Trophäe zur Platin Bitte einfach adden: Nepharus91 Wäre sehr dankbar für Hilfe =) Grüße Bearbeitet 1. Oktober 2020 von Nepharus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Lykaner666: Die Schießstand trophäe fehlt mir auch noch. kann dir dabei helfen. Meine ID: RedT0x1n ps.: Ich kann erst gegen 20.00 uhr oder ab 21.00 uhr. Ich hab sie nun schon, kann dir aber sehr gern helfen. adde mich einfach =) 20 oder 21 Uhr klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.