sknarf234 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 hat jetzt direkt wer Lust zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 jemand Zeit und Lust und Lv. 50 um mich bisschen hoch zu leveln? Wäre wenn dann irgendwann Level 50 auch zur Verfügung für Hilfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen ich würde gerne das Game neu durchzocken auf der PS5 und nicht bei Null beginnen, heißt suche jemand der Lust hat mich hochzuziehen und dann paar Waffen übergibt sowie die Koop- und Online Trophäen mit mir erledigt. Muss nicht alles eine Person machen Einfach hier oder auf der Playsi melden. Wie immer gilt ich helfe auch gerne. Edit: Waffen brauche ich nicht, muss nur Level 50 werden, die Waffen liegen ja im Tresor Bearbeitet 23. Januar 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Keiner der bock hat mal bisschen zu zocken und mich auf 50 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Hallo zusammen, ich brauche zwar keine Hilfe, biete aber meine an. Austauschen, Labern, Missionen und/oder Trophäen machen oder zusammen Farmen, alles kein Problem. Hab mir aktuell erst den Seasonpass 2 im Sale geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hier steppt ja der Bär, zockt keiner mehr BL3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.