evilbadger Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Hi. Ich schliesse mich an. Wir können da ja auch zu viert ran, dann ist es idiotensicher. Ich meine, dass derjenige der die Trophy braucht den ersten Schuss setzen muss. Dann läufts mi der Trophy. Gerne zwischen 18.00h bis 21.00h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 sehr schön morgen 19.00h? 1. renundstimpy (bitte adden) 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb LichtRoxas: Hallo zusammen, suche auch noch 3 Mitspieler für die Schießstand trophy und helfende Hände bei den Ringen des Gemetzels (zu 4 geht es am schnellsten ). Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach Adden; PSN: Gen_Desaster69 Hi. Dann mach doch gerne bei uns mit. Wir sind bisher zwei. Bam_Ban_Boom und ich. Bearbeitet 5. Oktober 2019 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Dpw12: Hello ,Habt ihr es jetzt schon gemacht ansonsten wär ich noch dabei Wir sind leider schon durch, aber ich denk mal hier gibt es noch genug, die diese Trophy brauchen. Mit drei Leute war es am einfachsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Am 20.12.2021 um 15:48 schrieb P4YD4YFX: Hallo möchte jemand die Schießstand Trophäe mit mir machen? Ein vierer Team wäre praktisch! PSN: P4YD4YFX Ist das noch aktiv? Ich bin auf der PS5 unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Moin. Ich suche nach wie vor Hilfe am Schiessstand auf der PS5. Es können gerne mehr als 2 Leute sein. Um so einfacher ist das Ganze. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb WH1TECHVPL: @evilbadger Guten Morgen, wenn ich nachher zu Hause bin installiere ich BL3 und dann können wir das laufe der Woche gerne mal machen:) LG WH1TECHVPL Ja gerne Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb WH1TECHVPL: Meine ID ist WH1TECHVPL einfach adden deine ID habe ich nicht gefunden ID renundstimpy Bei dir geht's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Wenn einer will heute um 16.00h rum den Schiessstand auf der PS 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.