G3sSi_89 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich schmeisse für die Schiessstand Trophy mal Donnersag Abend, 10.10.2019, um 19 Uhr in die Runde. Mal schauen ob sich ein paar Leute finden. Ansonsten schieben wir den Termin noch etwas nach vorne oder nach hinten, wenn wir bis dahin genug oder zu wenig sind. Könnt mich gerne adden. 1. Zauberlehrling89 (Lvl. 50 Sirene) 2. 3. 4. Danach muss ich noch etwas Zeug sammeln und dann ist die Platin da. Bearbeitet 8. Oktober 2019 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 FAs sind raus oder bei mir eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Aktuell ist Donnerstag Abend geplant. Ich kann auch noch ein bisschen on bleiben und Leuten bei Trophies mithelfen wenn ihr wollt. Die Ringe des Gemetzels fand ich recht schwer, wenn du nicht gute Waffen und ein anständiges Team mit guten Waffen hast. Ohne Shotgun gehe ich da nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Falls es mit dem neuen Directors Cut DLCneue Trophies gibt: Addet mich einfach, damit wir die gemeinsam erspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.