ChazyCHaz96 Geschrieben 15. Juli 2023 Teilen Geschrieben 15. Juli 2023 Moin braucht noch jemand die Koop-Trophäen? PSN: ChazyChaz96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 20. Juli 2023 Teilen Geschrieben 20. Juli 2023 aus gegebenen Anlass aktualisiere ich mal Schießstand und Coop wird noch gebraucht Würde mich freuen : PSN : Severok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 Suche noch jemand für die 2 Online Trophies, Duell u Wiederbeleben, einfach adden @Severok hab dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Bräuchte auch noch Hilfe beim Schieß Stand und beim Wächterdurchbruch! Wäre cool wenn jemand Zeit hat... PSN Id: ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Könnte Support brauchen bei den Koop Trophäen und dem Schießstand Gerne adden x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Spielt jemand noch Borderlands 3 noch ich brauche noch Hilfe bei schiesstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 @nico PS5? Ich brauche da noch Duell und Wiederbelebung. Helf dir dann am Schießstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 Was ist deine online id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico 1 Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Spielt jemand noch Borderlands 3 noch ich könnte Hilfe gebrauchen sturmblind-komplex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Am 19.11.2023 um 00:58 schrieb nico 1: Spielt jemand noch Borderlands 3 noch ich könnte Hilfe gebrauchen sturmblind-komplex Moin moin ist das noch aktuell? ich bräuchte noch Hilfe beim Schießstand. Brauchst du nur die Nebenmission einmal gemacht oder was genau brauchst du? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Hallo zusammen, ich brauche zwar keine Hilfe, biete aber meine an. Austauschen, Labern, Missionen und/oder Trophäen machen oder zusammen Farmen, alles kein Problem. Hab mir aktuell erst den Seasonpass 2 im Sale geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Hier steppt ja der Bär, zockt keiner mehr BL3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Am 18.3.2024 um 16:07 schrieb sknarf234: Hallo zusammen, ich brauche zwar keine Hilfe, biete aber meine an. Da würd ich gern drauf zurückkommen, brauch noch die Duell und Wiederbeleben-Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai vor 1 Stunde schrieb SheyMo: Da würd ich gern drauf zurückkommen, brauch noch die Duell und Wiederbeleben-Trophy für Platin Geht doch mit zwei controllern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Am 20.5.2024 um 12:41 schrieb Dbz ass: Geht doch mit zwei controllern Wenn man 2 hätte ja, ist bei mir nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Moin wenn wer Bock hat es im koop durchzuziehen kann mich gerne adden PSN Atombombenbill 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August bräuchte noch Hilfe beim Schiessstand - wäre super wenn jemand helfen könnte :-) PSN trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 5. August Teilen Geschrieben 5. August bräuchte auch Hilfe u.a bei Schlachthaus 3 PSN: Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 8. August Teilen Geschrieben 8. August Am 2.8.2024 um 23:00 schrieb Trioxin: bräuchte noch Hilfe beim Schiessstand - wäre super wenn jemand helfen könnte :-) PSN trioxin187 Suchst du noch? Wenn ja, dann lass uns das gern gemeinsam machen, ich brauche die Trophäen auch noch. Denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August (bearbeitet) Hallo, wer kann mir beim Schießstand helfen und 1-mal wiederbeleben? Meldet euch bei entermesser. Bearbeitet 19. August von Entermesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.