drachenstahl Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Moin, jemand Interesse/ lust die Trophäen : Gut gegen Schrotwind ( Schießstand ) und Schlachthaus 3 ( Ring des Gemetzels ) im Team zu absolvieren? Bei Interesse melden : psn = Drachenstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Hi, jemand zufällig Bock zusammen Borderlands zu zocken oder braucht jemand Hilfe? Dann einfach anschreiben via PSN Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosat_7 Geschrieben 20. August 2022 Teilen Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) hallo zusammen wer lust hat zu zocken kann mich gerne anschreiben bzw. hinzufügen bin zurzeit bei level 8 cosat_7 :-) Bearbeitet 20. August 2022 von cosat_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefironi Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 brauche noch die schiessstand trophie... Bitte melden Wer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Hallo, hat von euch noch zufällig jemand das Artefakt von der Ava Mission im Addon des Directors Cut? Dieses womit die Eridiumhaufen glitzern und man dann 50 davon sammeln muss. Ich habe es ausversehen verkauft und konnte es nicht mehr zurück kaufen. Wenn jemand die Mission fertig hat und es mir geben könnte, wäre das wirklich nett. Falls mir dort einer helfen könnte, dann auf der PS5 einfach anschreiben unter Der_Burgi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Am 3.9.2022 um 22:38 schrieb chefironi: brauche noch die schiessstand trophie... Bitte melden Wer noch... Die muss ich auchnoch machen, und die coop trophäen. Zock auf der PS5 Kannst ja schreiben PSN: banemax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Mission : Artenschutz! Die Mission ist bei mir verbugt, falls jemand die noch offen hat bitte melden. Im normalen Modus und auf ps5. Gruß timkey1! P.S Hat sich erledigt! Bearbeitet 14. November 2022 von timkey1 Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg noch jemanden, der mir kurz bei der Schießstandtrophäe behilflich ist. Bin auf der PS5 unterwegs und natürlich gerne bereit, selbst auch bei Bedarf zu helfen. PSN: Dimethylbenzol Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 12. Dezember 2022 von Dimethylbenzol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 Moin, ich suche noch Coop Partner für die Trophäen aus den Dlc´s. Habe das Gefühl es ist im Coop schneller und entspannter zu schaffen. Das Moxxi Dlc habe ich schon fertig, brauche also nur noch "Wummen, Liebe und Tentakel", "Blutgeld" und Psycho-Krieg". Vielleicht findet sich ja noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaydoubleyou42 Geschrieben 10. Januar 2023 Teilen Geschrieben 10. Januar 2023 Hi, ist vielleicht noch jemand hier der mir bei den Ringen des Gemetzels und beim Schiessstand helfen könnte? PSN: kaydoubleyou42 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Am 10.1.2023 um 12:21 schrieb kaydoubleyou42: Hi, ist vielleicht noch jemand hier der mir bei den Ringen des Gemetzels und beim Schiessstand helfen könnte? PSN: kaydoubleyou42 @kaydoubleyou42 Ja ich müsste die auch noch machen, adde mich doch und schreib mir wenn mal online bist , meine online name ist formelturbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 Hi, bräuchte Hilfe am schießstand 😑 psn -> Canna-Pot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchurik Geschrieben 4. Februar 2023 Teilen Geschrieben 4. Februar 2023 Jemand Lust den Schiessstand und die beiden Online Trophies zu machen? PSN -> DerSchurik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 11. Februar 2023 Teilen Geschrieben 11. Februar 2023 (bearbeitet) edit, hat sich erledigt Bearbeitet 27. Februar 2023 von verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Edit.: Hat sich erledigt. Bearbeitet 19. März 2023 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hallo zusammen, ist jemand hier der mir bei "gegen den Schrotwind" helfen kann? Ist die einzige Trophäe die mir für Platin fehlt. Alleine treffe ich maximal 11 Ziele, und komme nicht weiter. Bitte FA mit Betreff Borderlands. F95gotcha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach Hilfe am Schießstand. Würde mich freuen : PSN : Severok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Heyo Leute, ich bräuchte noch jemanden der mir bei den Claptrap-Missionen "Kevin-Konondrum" und "Babydancer" aushelfen könnte, da die bei mir verbuggt sind und nicht spawnen. Bei Interesse einfach ne DM an meine PSN mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Könnte hilfe am schießstand gebrauchen bin am verzweifeln Und gerne auch für die anderen Online Trophies Danke 😉 x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, falls jemand die Online-Trophäen (Objekt schicken, Duell, Wiederbeleben) machen will, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Grüße Hat sich erledigt Bearbeitet 2. Juli 2023 von Eschi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.