Mercuse Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Suche auch auf der PS5 noch Unterstützung für den Schießstand und wäre über Hilfe dankbar. PSN-ID: Mercuse 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WH1TECHVPL Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte ein wenig Hilfe für die Trophy „Blutsaugender Freak“ Töte Hemovorous, die Unbesiegbare meine ID: WH1TECHVPL liebe Grüße und angenehme Feiertage UPDATE: Trophäe erhalten Bearbeitet 26. Dezember 2021 von WH1TECHVPL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trafalga Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 brauche Hilfe bei den Eliminierungen ich schaff das alleine nicht Psn: Traffelga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Moin. Ich suche nach wie vor Hilfe am Schiessstand auf der PS5. Es können gerne mehr als 2 Leute sein. Um so einfacher ist das Ganze. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WH1TECHVPL Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 @evilbadger Guten Morgen, wenn ich nachher zu Hause bin installiere ich BL3 und dann können wir das laufe der Woche gerne mal machen:) LG WH1TECHVPL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 12 Stunden schrieb WH1TECHVPL: @evilbadger Guten Morgen, wenn ich nachher zu Hause bin installiere ich BL3 und dann können wir das laufe der Woche gerne mal machen:) LG WH1TECHVPL Ja gerne Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WH1TECHVPL Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 19 Minuten schrieb evilbadger: Ja gerne Bitte adden Meine ID ist WH1TECHVPL einfach adden deine ID habe ich nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb WH1TECHVPL: Meine ID ist WH1TECHVPL einfach adden deine ID habe ich nicht gefunden ID renundstimpy Bei dir geht's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Wenn einer will heute um 16.00h rum den Schiessstand auf der PS 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cwalkger96 Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Moin! Ich suche Leute für die 3 Ringe des Gemetzels. Bin Level 50. Bitte im PSN adden (Nachrichten deaktiviert) PSN ID: cwalkger Bearbeitet 12. Januar 2022 von cwalkger96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen ich würde gerne das Game neu durchzocken auf der PS5 und nicht bei Null beginnen, heißt suche jemand der Lust hat mich hochzuziehen und dann paar Waffen übergibt sowie die Koop- und Online Trophäen mit mir erledigt. Muss nicht alles eine Person machen Einfach hier oder auf der Playsi melden. Wie immer gilt ich helfe auch gerne. Edit: Waffen brauche ich nicht, muss nur Level 50 werden, die Waffen liegen ja im Tresor Bearbeitet 23. Januar 2022 von sknarf234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Hi , hab leider das Mysteriösen Artefakts verkauft. Ist vielleicht jemand so freundlich und könnte es mir Schenken ? ID Ikkakmiindehos Bearbeitet 30. Januar 2022 von mortem_obi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 3. Februar 2022 Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Keiner der bock hat mal bisschen zu zocken und mich auf 50 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nona Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, Ich bräuchte jemand der mir kurz wegen den online trophäen hilft. Kurz ein Duell gewinnen und einen Spieler wiederbeleben. Spielername nixgit Plattform ps5 Bearbeitet 27. Februar 2022 von Nona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) So ich habe zwei Fragen: 1. ich suche Mitspieler für die Borderlands 3 dlcs. Ich habe das Hauptspiel 100% und mir nun die Ultimate Edition dazu gekauft. psn id: hummelchen40 2. Doppelplatin ist ja möglich. Die wenigstens Spiele bieten Cross-Save-Transfer auf beiden Seiten an. Also meistens geht es nur in eine Richtung von PS4 auf PS5. Ist dies hier auch der Fall? Weil dann würde ich die Dlcs erstmal auf der PS4 spielen, damit dann schon mal die freigeschalteten Trophäen auf der PS5 auch aufploppen. Habe die PS5 Version noch nicht heruntergeladen und will mich jetzt erstmal erkundigen bevor ich anfange. edit.: Also so wie erwartet. Erstmal alles auf der PS4 machen und dann auf die PS5 nur in eine Richtung übertragen. Bearbeitet 13. März 2022 von Darth Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightwolf Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hallo zusammen Suche jemanden der Lust hat die Online Trophäe zu erspielten würde mich Freuen wenn sich jemanden Melden würde. MfG DjLightwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor einer Stunde schrieb DjLightwolf: Hallo zusammen Suche jemanden der Lust hat die Online Trophäe zu erspielten würde mich Freuen wenn sich jemanden Melden würde. MfG DjLightwolf Welche trophäen? Die zwei kann man doch alleine machen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightwolf Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Wie willst du das alleine machen wenn man nur einen Controller hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 vor 5 Minuten schrieb DjLightwolf: Wie willst du das alleine machen wenn man nur einen Controller hat ? Du hast gefragt, ich hab nur auf deine Frage geantwortet. Dann vielleicht einen zweiten Controller zulegen? Am 11.3.2022 um 09:26 schrieb Darth Flo: So ich habe zwei Fragen: 1. ich suche Mitspieler für die Borderlands 3 dlcs. Ich habe das Hauptspiel 100% und mir nun die Ultimate Edition dazu gekauft. psn id: hummelchen40 2. Doppelplatin ist ja möglich. Die wenigstens Spiele bieten Cross-Save-Transfer auf beiden Seiten an. Also meistens geht es nur in eine Richtung von PS4 auf PS5. Ist dies hier auch der Fall? Weil dann würde ich die Dlcs erstmal auf der PS4 spielen, damit dann schon mal die freigeschalteten Trophäen auf der PS5 auch aufploppen. Habe die PS5 Version noch nicht heruntergeladen und will mich jetzt erstmal erkundigen bevor ich anfange. edit.: Also so wie erwartet. Erstmal alles auf der PS4 machen und dann auf die PS5 nur in eine Richtung übertragen. Glaube von der 4er wird alles übernommen auf die 5er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Wer hätten denn Zeit und Lust mit mir die Schießstand Trophäe zu erspielen? Nick: Megachecker Hab es durch @ach_mist bekommen. Vielen lieben Dank. Bearbeitet 3. April 2022 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.