yassin2el Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hay zusammen, ich suche noch paar Leute, die mir beim Schlachtschiff 3000 und der Schießstand-Trophäe helfen können. Wer bock hat darf gerne adden PSN: yassin2el LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Moinsen leute wer Lust hat noch ein paar trophies zu er spielen oder Hilfe brauch einfach adden. mir fehlt noch der Schießstand und Schlachtschiff 3000 LaVidaLocaHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 ich suche für den Planeten Promothea und Pandora Mitspieler die mir helfen könnten die beiden Arenen zu schaffen das sind 2 Nebenaufgaben ID bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fihgter321 Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Suche Leute für borderlands 3 einfach Affen fihgter321 und Headset ist dabei und helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Hallo, ich suche noch jemanden, der Schlachtstern 3000 und den Schießstand mit mir macht. Rufus13 anschreiben. Danke. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 14 Stunden schrieb Ralf K.: Hallo, ich suche noch jemanden, der Schlachtstern 3000 und den Schießstand mit mir macht. Rufus13 anschreiben. Danke. Grüße Ralf Huhu, brauche nur nur noch den Schießstand. Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit? Rufus13 Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve1984 Geschrieben 13. November 2019 Teilen Geschrieben 13. November 2019 hallo suche jemanden für den schießplatz, mitspieler wiederbeleben und duell gewinnen würde mich freuen wenn sich wer findet ID Marve1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Hi, mir fehlen noch der Schießstand und der Schlachtstern 3000. Wenn das jemand zusammen mit mir machen möchte dann gerne adden (StrickersX). Kann dann auch gerne bei den anderen Trophäen helfen. EDIT: Hat sich erledigt, hab die Trophäen Bearbeitet 15. November 2019 von StrickersX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo, suche noch Leute für die Schießstand Trophäe und zum späteren zocken war Lust hat kann mich einfach anschreiben. PSN name ist:dubbi82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mysiunia Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Huhu, wer Hilfe braucht kann mich gerne adden (schreibt bitte nur, dass es um Borderlands geht). wenn ich online bin Helfe ich gerne. Hab meistens auch Headset, (manchmal aber auch nicht, also nicht wundern ) bei Schießstand bin ich allerdings schlecht ☝? PSN: Mysiunia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Unterstützung beim Schießstand. PSN: BubuBunny Danke im Voraus Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 17. November 2019 von BuBuBunny hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vemo Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Wer wäre noch für die Schießstand Trophäe zu haben? Id: th0mqS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aynura10 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) @Vemo ich wäre dabei habe heute und morgen frei Bearbeitet 18. November 2019 von Aynura10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mandylisches Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Guten Tag, ich suche noch jemanden dem ich für die "Waffen Buddys" Trophäe ein Objekt senden kann Bitte einfach im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tOBLUE Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Hi Leute, kann mir jemand nur eben mit diesem dollen Schießstand helfen? Da ist man komplett im Endgame und bekommt die Pappkameraden nicht umgepumpt. ?? PSNID: eulbot bin am Schießstand ? Danke sehr!!! Bearbeitet 22. November 2019 von tOBLUE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo zusammen. Da ich, bedingt durch mein Sohn, nicht mehr so viel Zeit habe zum zocken wollte ich mal fragen ob mich jemand bissl Aufleveln kann. So kann ich den ersten Durchgang schnell machen und im zweiten das Spiel genießen. Wäre echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--Torsten-- Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspieler/innen die Bock haben die Schießstand Trophäe freizuspielen. Ich bin abends oft ab 17 Uhr online. Bei Interesse kurz anschreiben. PSN ID: ArminiusThor Gruß PS: Ist erledigt. Dank an EddiRein Bearbeitet 26. November 2019 von --Torsten-- Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Hallo ✌ Bräuchte noch Unterstützung beim Schießstand und eventuell bei ein paar Nebenmissionen falls jemand Lust hat. Einfach adden: SWKA Bin morgen online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Kann mir jemand jetzt spontan beim Schießstand helfen? Am 27. November 2019 um 12:05 schrieb Kashi: Kann mir jemand jetzt spontan beim Schießstand helfen? Brauche immer noch Hilfe. Diese Trophäe macht mich kirre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 28.11.2019 um 10:39 schrieb Kashi: Brauche immer noch Hilfe. Diese Trophäe macht mich kirre... falls noch nötig, psn = shadowknave Bearbeitet 6. Dezember 2019 von shadowknave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.