BLUBb007 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Servus zusammen, borderlands 3 kommt ja schon nächste Woche raus. Hat wer Lust dieses Spiel dann Coop zu zocken? wer will kann mich einfach mit Betreff adden Psn: ZockDenFreak -Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Für die beiden Trophäen Aber bitte ohne Tea-Bag! - Gewinne ein Duell Geh nicht ins Licht - Belebe einen anderen Spieler wieder reicht ein 2ter Controller im Splitscreen. Suche noch jemand dem ich eine Waffe schicken darf. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 13 Minuten schrieb uehimself: Für die beiden Trophäen Aber bitte ohne Tea-Bag! - Gewinne ein Duell Geh nicht ins Licht - Belebe einen anderen Spieler wieder reicht ein 2ter Controller im Splitscreen. Suche noch jemand dem ich eine Waffe schicken darf. Bitte adden. Falls noch nicht erledigt, darfst du mich gerne adden und ne Waffe schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Suche jemanden mit dem man auf die schnelle die 3 Online Trophäen erledigen kann. UltimaFantasy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 ich bin Level 10 hat vielleicht schon jemand legendäre Waffen die man mir geben könnte danke Psn Id waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 hi leute endlich wieder borderlands zocken, suche deshalb 1-3 mitspieler min. 18+ einfach adden unter ach_mist und bl3 angeben p.s. fange heute gegen mittag an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Jemand hier der mir helfen kann den gesalbten goliath zu legen aud der map Jacobs Anwesen? Beisse mir da die Zähne aus? ID: BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 hallo,könnte mir jemand bei den trophäen, gewinne ein duell, belebe einen anderen mitspieler wieder und treffe 15 zielein 20 sekunden helfen? addy glurak400 würde dann auch mit helfen bei anderen sachen, wenn es ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Könnt mich unter GTA-Fan adden. Für Trophys und Story durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Finden sich hier n paar Leute dir mich bei der Shooter Ranch Trophie unterstützen? Komme immer auf 14/15... einfach adden. Bengi-B. Ich helfe euch a im Gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Hey. Ich würde Leute für alle Ringe des Gemetzels suchen. Falls jemand Lust hat kann mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Suche Leute für den Schlachtstern 3000 Ring des Gemetzels. Bitte ausschliesslich lvl 50 oder sofern möglich dadrunter dann per Koopkurrenz derjenige hosten. Wären zu 2. Lvl 50 Agent und Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Jemand hier für die Gemetzel? Bin Level 50 und Sirene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Hab euch mal geaddet bin lvl 50 beastmaster. Würde noch Schacht und 3000 brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Suche Hilfe bei Schlachtstern Arena, ist das letzte was mir noch fehlt, denke werde so gegen 20 Uhr die Arena machen (heute) Bearbeitet 20. September 2019 von rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieslinger Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hi Leute... ich suche jemanden zum schnellen aufleveln (auf 50 werde perfekt - kein muss). Wer Lust und Zeit hätte, kann mich gerne adden: Ries_Linger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego-Shooter91 Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Moin ich suche jemanden der Lust hat das Spiel zu zweit oder so durchzuzocken. Psn: Fitzi91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Hi suche 2 Leute für die Arena Schlachtstern 3000 wehr Lust hat mit zu machen kann sich gerne jetzt melden sind jetzt dabei. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Kann mir vielleicht jemand den Granatenmod Rubber Cheddar Shredder geben ab Level 10 die hätte ich gerne dringend damit ich ein bisschen Cash farmen kann und vielleicht auch noch einige legendäre Waffen das wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte der kann mich adden als Freund Psn Id ist waukipauki Bearbeitet 22. September 2019 von waukipauki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.