NewPresident Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Am 31.3.2020 um 04:09 schrieb NewPresident: Habe Platin erhalten und die verbliebenen Teilnehmer angefragt. @Diddi89 kann es wohl ab dem Wochenende nehmen, warte da noch auf eine Adresse. Ansonsten sind alle anderen momentan in anderen PKs aktiv Hab das Spiel heute Mittag losgeschickt. Hab gerade die Nachricht gelesen, dass es zeitlich wohl doch nicht mehr passt, aber das Spiel ist leider schon unterwegs Ich bedanke mich trotzdem für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 Kommst du dann zum Spielen? Kannst ja mal schauen wie du durch kommst. Wenns nix wird Verlängerung sollte kein Problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ist grad leider etwas stressig bei mir geworden aber ich schaffe es schon das wochenende hab ich auch noch zeit. hoffe das ich es sonntag auch fertig bekomme. Ansonsten wird es Ende der Woche. Verlängerung wird vermutlich nicht notwendig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Platin erspielt und Spiel geht morgen @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor 20 Minuten schrieb Diddi89: Platin erspielt und Spiel geht morgen @Frau_MoNii Kannst du das auch Dienstag erst verschicken? Hatte ja gesagt ab Dienstag kann ich es nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ja, Frau Monii muss erst mal Asterix Platinieren! Bitte nicht früher losschicken @Diddi89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ok, Gut. Dann geht es aber erst Ende der Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor 4 Stunden schrieb susu: Ja, Frau Monii muss erst mal Asterix Platinieren! Bitte nicht früher losschicken @Diddi89 Asterix geht am Dienstag schon weiter, bin da auch fast fertig schon mit. Wäre also kein Problem gewesen. vor 3 Stunden schrieb Diddi89: Ok, Gut. Dann geht es aber erst Ende der Woche. Ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 huhu, kurze frage. könnte es heute einwerfen oder soll ich lieber bis Dienstag warten. Über die Ostertage wird ja nichts versendet und aktuell ich die post bei uns auch ne katastrophe. @susu oder @Panik-_- weiß grad nicht wer das letze wort hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Im Zweifel kriegst ja nicht du den Vermerk von mir im PK -Bereich Ich weiß nicht, wie weit Frau_MoNii jetzt mit der aktuellen PK ist. Man darf sich das nächste ja erst nach Platinerhalt schicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 3 Minuten schrieb susu: Im Zweifel kriegst ja nicht du den Vermerk von mir im PK -Bereich Ich weiß nicht, wie weit Frau_MoNii jetzt mit der aktuellen PK ist. Man darf sich das nächste ja erst nach Platinerhalt schicken lassen. Ich hab das Paket schon seit Montag fertig adressiert hier liegen. werd Frau_MoNii auch nochmal anschreiben und fragen. Mir gehts halt nur darum das die Sendung sicher rausgeht und ankommt. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung das aktuell viel geschlampt wird und ich würde es eigentlich für sicherer befinden es Dienstag loszuschicken. Da nur der Samstag ein Werktag ist, wird das vermutlich eh nichts ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Diddi89: und ich würde es eigentlich für sicherer befinden es Dienstag loszuschicken. Dann mach das ruhig so. Spricht doch nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 11. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2020 vor 19 Stunden schrieb Diddi89: Ich hab das Paket schon seit Montag fertig adressiert hier liegen. werd Frau_MoNii auch nochmal anschreiben und fragen. Mir gehts halt nur darum das die Sendung sicher rausgeht und ankommt. Ich weiß halt aus eigener Erfahrung das aktuell viel geschlampt wird und ich würde es eigentlich für sicherer befinden es Dienstag loszuschicken. Da nur der Samstag ein Werktag ist, wird das vermutlich eh nichts ändern. vor 14 Stunden schrieb susu: Dann mach das ruhig so. Spricht doch nichts dagegen Seh ich auch so! Solang keine genaue Info da ist von Frau_MoNii wie weit sie mit ihrer PK ist lass es ruhig liegen. Über Ostern passiert da ja auch nicht viel bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 So spiel habe ich gerade eingeworfen und ist jetzt auf dem weg zu @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Und danke noch einmal fürs zur Verfügung stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 14.4.2020 um 09:43 schrieb Diddi89: So spiel habe ich gerade eingeworfen und ist jetzt auf dem weg zu @Frau_MoNii Das Spiel ist soeben angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 17. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2020 Super. Viel spaß beim Raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Noch 3 Shows, dann hab ich die Platin. Spiel geht Montag raus an BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 15 Stunden schrieb Frau_MoNii: Noch 3 Shows, dann hab ich die Platin. Spiel geht Montag raus an BigMarvLE Platin erreicht und das Spiel soeben in den Briefkasten geworfen. Danke, dass ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.