Panik-_- Geschrieben 13. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 GTA-Fan hat nach einer Verlängerung gebeten. Bekommt er auch! @evil-knievel66 falls du eine andere nehmen möchtest kannst du das gerne machen. Eilt jetzt nicht bei GTA-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Spiel noch bei @GTA-Fan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Warci: Spiel noch bei @GTA-Fan? Yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Gerade eben schrieb GTA-Fan: Yes Kk.Stehst du mit evil in Kontakt? Damit es sich danach nicht zieht und hier der PK Platz unnötig lange blockiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Warci: Kk.Stehst du mit evil in Kontakt? Damit es sich danach nicht zieht und hier der PK Platz unnötig lange blockiert wird. Hab ihn schon angeschrieben. Kann Samstag/Montag schicken falls er kann:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Warci: Kk.Stehst du mit evil in Kontakt? Damit es sich danach nicht zieht und hier der PK Platz unnötig lange blockiert wird. Momentan sind wir eh bei 27 Ketten und wollen auf 25 runter. @GTA-Fan Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 53 Minuten schrieb Panik-_-: Momentan sind wir eh bei 27 Ketten und wollen auf 25 runter. @GTA-Fan Platin geschafft? Noch nicht ganz(The Last of Us war im weg?) aber kein Problem. Wird Samstag verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb GTA-Fan: Noch nicht ganz(The Last of Us war im weg?) aber kein Problem. Wird Samstag verschickt An sich sollen PKs aber schon bevorzugt werden...brauchen die PKs etwa ne The Last of US Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb susu: An sich sollen PKs aber schon bevorzugt werden...brauchen die PKs etwa ne The Last of US Pause Panik weiss die Gründe, warum ich im Urlaub(wohlgemerkt) es nich richtig spielen konnte. Von daher denke ich, dass alles geregelt ist. Anfang Juli war ausgemacht, so isses auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Spiel ist angekommen und schaut gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Am 8.7.2020 um 05:14 schrieb evil-knievel66: Spiel ist angekommen und schaut gut aus Sie sieht es mir der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 9 Stunden schrieb susu: Sie sieht es mir der Platin aus? So gut wie erspielt. Adresse von warci hab ich auch schon. Werds morgen wohl verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Musste noch ne extrarunde machen,weil die trophie für 30 sendungrn nicht kam. Spiel ist aber jetzt unterwegs zu @Warci F1 0118 B517 00 22F0 D63A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Perfekt. Danke für den guten Ablauf hier. Und vor allem Danke für die vorbildliche Verwaltung, @Panik-_-! @susu Ich kenn den Ablauf, aber meinetwegen kann schon zugemacht werden. Ist mir egal, obs ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Warci: Perfekt. Danke für den guten Ablauf hier. Und vor allem Danke für die vorbildliche Verwaltung, @Panik-_-! Gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 vor 12 Stunden schrieb Warci: Spiel ist da Sehr gut. Vielen dank fürs bereitstellen und @Panik-_- fürs verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Am 21.7.2020 um 11:48 schrieb Warci: Ist mir egal, obs ankommt. vor 13 Stunden schrieb Warci: Spiel ist da Gut so, noch nen Zwanni für bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Super! Dann kann hier die Kette geschlossen werden @susu Danke an alle Teilnehmer für einen reibungslosen und entspannten Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.